Danke, zum Rest kannst du leider nichts sagen?![]()
Beiträge von Timba69
-
-
Keen Problem. Danke für deine Tests.
-
Siehe Topic, suche beides günstig zum fairen Preis.
Voraussetzungen:
(sehr) guter Zustand, OVP, alles an Zubehör dabei, Rechnung, keine Schäden, gerne auch mit Garantie.
Kontakt per PM.
-
Bei meiner All-Net-Spar-Flat von Oktober 2013 (D1, Groupon-Deal) ist die Buchung der SMS-Flat nicht möglich, zudem steht nirgendwo in den AGB, wie lange gebuchte Optionen (mindestens) laufen. Der Kundenservice schweigt.
Jemand eine Idee?
BTW:
Speed On ist jetzt buchbar? 500MB oder 200MB? Denn das Upgrade auf 1GB kostet im Postpaid auch nur 4,95 Euro... -
Bei meiner All-Net-Spar-Flat von Oktober 2013 (D1, Groupon-Deal) ist die Buchung der SMS-Flat nicht möglich, zudem steht nirgendwo in den AGB, wie lange gebuchte Optionen (mindestens) laufen. Der Kundenservice schweigt.
Jemand eine Idee?
BTW:
Speed On ist jetzt buchbar? 500MB oder 200MB? Denn das Upgrade auf 1GB kostet im Postpaid auch nur 4,95 Euro... -
Nö, hat er nicht. Er soll die Linse komplett abdecken. Dann sieht man genau, was reflektiert. Ein Foto mit Blitz, eines ohne.
Ist es weiß, der Blitz bzw. der Ring. Ist es gelblich, das Gehäuse, ist keine Verfärbung erkennbar, ist es Streulicht außerhalb des Objektivbereiches...;)
-
Ähm, der Thread war von 2008.....;)
-
Mich würde es schon nervös machen, meinen Geschäfts-/Vertragspartner nicht zu kennen oder erreichen zu können...
-
Quasi wie immer: Die Halbfinale sind meist besser, wie das Finale..:-)
-
THWS:
Kannst du noch (falls das Gerät nicht eingepackt ist), einfach mal die Rückseite mit einem Stück (schwarzer oder schwarz bemalter Pappe) komplett bzw. nur die Kamera abdecken? Wenn die Rückseite der Übertäter oder der Ring der Kamera, lässt sich das damit recht einfach feststellen. Es kann aber auch der Blitz sein, ich habe da so einen Verdacht, mein bestelltes Z1C kommt erst nächste Woche (weiß).
Du leistest hier Pionierarbeit..:-)