Beiträge von Timba69
-
-
THWS:
Das ist nicht normal. Die Bilder der Vorseriengeräte sind nicht so. Bei hellen Farben auf der Rückfront wird meist ein dunkler Rand um die Kamera verbaut. Scheinbar spiegelt das Glas, oder der Ring fehlt.
-
Normalerweise 4,95 auf 1GB, das war es. Beim letzten Mal war das aber rabattiert. im Gegensatz zu der SMS3000 Flat für 9,95 Euro.
Mich würe nicht wundern, wenn jetzt für 14,85 Euro die SMS-Flat incl. ist, aber das Datenpaket wieder 9,95 Euro kostet.
Zudem: Es steht nicht da, dass es buchbar ist.
Bei meinem alten 9,85 Euro Vertrag bei Klarmobil kann ich nicht mal die SMS Flat buchen, ich habe heute mal den Kundenservice angeschrieben.
-
-
-
Hab doch gesagt, da kommt immer wieder mal was.
@all:
Was allerdings wundert ist, dass diesmal nicht darauf hingewiesen wird, dass ein Datenupgrade möglich ist.....
-
Ich bin verwirrt. Welche sind denn das bitte?

-
Youtube ist sehr speziell, aber auch das geht es. Und ABP blockiert eben keine Werbung. Im Gegenteil. Sie bekommen Geld dafür, dass sie Werbung ihren Werbepartnern durchlassen.
Ob die nun passt, oder nicht, ist egal. Und rate mal, wer den Werbeetat bezahlt?! Richtig, der Endkunde. Ich kann mir nicht vorstellen, das es in deinem (und jedem anderen users) Sinn ist, einen Adblocker zu installieren, der nicht jede Werbung ausblendet, sondern nur die Werbung, die nicht dafür bezahlt, gezeigt zu werden, der sich selbst aktualisiert und dabei Veränderungen in der Software vornimmt (nichts anderes, wie ein Trojaner, nur im umgekrhrter Richtung).
Dafür wird dann der User auch noch indirekt zu Kasse gebeten, durch die Werbung, die immer teurerer bezahlt werden muss. Das Google 30 Millionen ausgibt, um 800 Millionen Gewinn zu machen, ist klar. Aber sie verraten dabei ihre eigene Datenschutzlinie: "Keine Fremdsoftware darf in Chrome machen, was sie will. Das macht ABP aber."
Von wegen: Google, dein Freund.
Was wikrlich los ist, sieht man auch daran, das Android für Google eben nicht Open Source ist; das hat der Streit diese und letzte Woche mit Samsung und Co. gezeigt. Android ja, aber nur, so wie Google es will.
-
Coole Farbe. Was für den Sommer...:-)
-