Aha, also Google Maps läuft auch, aber je näher an der HW/den APIs gebaut wird, desto weniger läuft die App?!..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Einfache Antwort:
Einen Adblocker (wie Adblock, ohne Plus), der manuell geflegt wird. Das dauert weniger lang, wie man denkt und kann deutlich Zielführender sein. Die Trainingsphase dauert rund zwei Wochen und 150 Klicks.
BTW:
Ich möchte nicht wissen, wie viele Amazon-Links vom TT weg auf ABP gelinkt wurden und was damit Carsten an Einnahmen verloren ging... -
Welches Lumia meinst du?
-
In dem Zusammenhang schau mal bitte auch hier rein
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5226530#post5226530
ABP konnte in dem genannten Zeitraum die Links "klauen".
-
http://www.mobilegeeks.de/adbl…on-ebay-google-und-yahoo/
Sieh an, Google bezahlt das Netzwerk nun doch, damit Werbung eingeblendet wird, die eigentlich geblockt werden sollte.
Ich sage es ja, jeder Adblock-Plus Nutzer sorgt für Umsatz.
Und für die meinen -> “Mein Gott, macht euch nicht ins Hemd, die Acceptable Ads kann man ausschalten und gut ist’s! Wen interessiert’s?”
hier noch ein Hinweis aus der Quelle:
ZitatDas stimmt. Die Acceptable Ads kann man ausschalten, schon bei der Installation des Plugins. Man muss, will man es nachtraeglich machen, die Einstellungen des Adblockers aufrufen und in einem mehr oder weniger schwer zugaenglichen Menue das entsprechende Haekchen entfernen.
Wenige Wochen nach unserer Berichterstattung, just nachdem sich die Wogen ein wenig geglaettet haben, entdeckten die Entwickler von Adblock Plus nach mehreren unbeachteten Hinweisen einen “bedauerlichen Fehler”. Am 16. August 2013 musste Wladimir Palant, seines Zeichens Managing Director der Eyeo GmbH, in einer Mitteilung auf dem Blog des Unternehmens zaehneknirschend eingestehen, dass es ueber mehrere Versionen hinweg zu einem Malheur gekommen sei.
Ungluecklicherweise haetten bisherige Versionen von Adblock Plus einen boesen Bug gehabt. Durch diesen Bug seien die Acceptable Ads – auch wenn sie vom Benutzer ganz bewusst deaktiviert wurden – mit jedem stillen Update der Software wieder aktiviert worden. -
Die Bilder sehen nicht dolle aus. Links und rechts um den MIttelpunkt Verzeichnung und (viel schlimmer!) Unschärfe.
-
Nö, es fehlt das Holz. DANN schlage ich nochmal hier in D zu....
-
Danke..)
-
Das Moto X habe ich ja bestellt (mit Bambus): IN meinen Augen jeden Cent wert, dank der Holzrückwand..:-)
Der Rest stimmt vermutlich.
-
Scheinbar schien das für Google ein gutes Geschäft zu sein.....