-
harlekyn:
Ha, ha.
Du weißt doch genau, dass das Angebot vor Weihnachten von Modeo bei Groupon dafür da war, Zahlen und Markt (für MD/Klarmobil) zu pushen und zu sondieren.
Aber das heißt nicht, dass es nicht wiederkommt. Wenn man es tatsächlich verpasst hat und einen Vetrag braucht, sind nun 19,85 zu zahlen. Das heißt nicht, das es fair oder billig ist. Der Preispunkt war nunmakl 9,85 Euro, und das wissen hier viele.
Nokia:
Siehe oben.
-
Echt? Dann waren die ersten Meldungen nicht vollständig in der Sache. Die geben 2000 Patente dazu (welche? Welchen Wert haben die?)?
Ich glaube, das Google auch die Barreserven von Moto mit übernommen hatte, also rund 3 Millarden Dollar. Incl. des Erlöses von den Set-Top-Boxen eine rote Null, denke ich.
+
Stärkung der Marktposition und Schienbeinstellung an Samsung, die gerade eingeknickt sind deshalb.
Vielleicht wird (nun) für manche Hersteller WP8.x wieder interessant.
-
dragon:
Zitat
Da läuft nur eine Android-Runtime (AOSP-APP), KEIN Android-OS. Es fehlen nahezu alle frameworks für die Google-Apps und zwar absichtlich!
Aber Maps soll doch laufen. Und alle anderen Apps laufen auch, auch wenn sie "Hardware-nah" progrmammiert wurden.
Ich hatte das im Dev Bereich von BB so verstanden, das ein vollständiges Andorid 4.4.2 auf (Unter) NX läuft, nur ohne die spezifischen Google APIs, welche aber für Google Maps auch nicht (vollständig) benötigt werden.
-
Lenovo erhält keine Patente, sondern nur die Rechte, diese kostenlos zu nutzen (wie lange?). Ein gewaltiger Unterschied.
-
Das Groupon-Angebot vom letzten war (nicht das letzte) war 9,95 Euro incl. Rufnummernmitnahme.
Mittels Cashback war der Preis genau 9,85 Euro im Monat, auch rechnerisch. 1GB Upgrade 4.95 Euro, nur SMS war mit 10 Euro überteuert. Dafür LTE-Zugang.
Das ist die Preislatte, 10 Euro für T-Mobile (D1) Netz Allnet + 500MB Postpaid. 19,85 Euro sind einfach mal 100% mehr.
-
Folge von gestern:
Meli, Respekt. Alleine dafür müsste sie Dschungelkönigin werden.
-
D.h. Google Play läuft nicht?
Was ist denn mit Google Maps? Ich habe meinen Q10 gerade nicht hier.....
-
Ich auch. Die Jungs von Area sind begeistert, mit Ausnahme der Kamera (Objektiv), da liegt wohl hoffentlich "nur" ein Pre-Build-Fehler vor.
-
Merlin:
Der Android-App-Store von Amazon läuft auf dem Z10/Q10 und braucht kein Side-Loading mehr??
-
Das Phone an sich ist aber schon der Hammer.