-
Am 29.01.2021 und 30.01.2021 gibt es wieder bei real Family & Friends Personalverkauf.
Wer nett am Infoschalter nach einem Prospekt fragt bekommt dieses auch sehr oft von der Verkäuferin.
Diesmal dabei ist u. a. ein 2020er 13,3 MacBook Air mit M1 Chip, 8GB Ram und 256GB SSD-Speicher für 879 Euro.
Viel Glück 
Achtung: Viele (sehr viele) Real-Märkte schließen bis spätestens 31.03.2021. Das bedeutet, dass eine Bestellung nicht mehr möglich ist bzw. die Bestellung an die nächste Filiale in der Nähe umgeleitet wird.
Es soll eigentlich darauf hingewiesen werden, aber wer weiß. Zudem werden die Lieferzeiten sehr lang sein. Auf 4-8 Wochen einstellen!
-
Leider nein, mittlerweile dürfte die Attraktivität der tollen TH2000/3000 Tarife immer mehr sinken; grundsätzlich ist es auch nach 5 Jahren noch ein toller Tarif, gerade der TH2000 der mit Tricks die kostenfreie MuktiCard bekommen hat, die beim TH3000 eben ein klein wenig mehr kostete, aber wenn man heute mehr und mehr will und braucht, gibt es eben Unlimited Max 5G eben schon für Stellenweise 15€ mit Kombirabatt oder 20€ als Neukunde. Auf diese Preise kommt man auch beim L Boost Plus mit 120GB und Connect, sodass hier die Brücke zum regulären TH3000 geschlagen wird. Einzig Napster entfällt halt...
20 Euro für den Unlimited Max als Neukunde? Aber nur für 24 Monate, oder? Das o2 Code-System der Einladungen hat ja den Vorteil, dass es direkt bei o2 unbegrentzt gilt (inoffiziell) und offline im MediaMarkt an der o2 Station es einen MM-Gutschein dazu gibt, da der Verkäufer den Code im System eingeben kann..:-)
-
Apple Airpods Max Space Grau kosten bei Apple 617,70€ und ist erst zw. 16. - 23.02.2021 lieferbar.
Bei der Telekom aktuell lieferbar (1 - 4 Tage) für 597€
https://www.telekom.de/unterwe…r/apple/apple-airpods-max
Da unter Zubehör sollte der Magenta 20% Gutschein aus der Dezember Email-Aktion noch gelten und einlösbar sein..:_)
-
Alles klar, der anonyme Versand von Briefbomben wird erschwert...)
Lach nicht, AUCH das wird im weiteren Sinne mit ein Grund sein. Deswegen ist es in anderen Ländern so auch nicht mehr erlaubt.
Es würde mich sogar nicht wundern, wenn es einen entsprechenden Pasus im Weltpostvertrag gibt....
-
Onedrive bzw. Googel Drive sind auch die beiden einzigen ernsthaften Alternativen, da alle anderen Apps, OS und sonstige Geräte zu diesen beiden problemlos syncen können bzw. nativ unterstützt werden.
Alle anderen können das zumeist nicht oder nur unter Aufwand.
-
Gibt es was Neues?

-
ah, habe ich vergessen anzugeben: derzeitige Kosten 18€/mtl.
Ein alter Tarifhaus 2000@Blue M/L? Würde ich behalten.
-
ja, hier - hat mir damals das Auslandsstudium wesentlich erleichtert. Das geht heute aber viel eleganter mit einem DKB-Konto nebst Karte, da braucht man zumindest im Idealfall kein Konto+Karte mehr im Aufenthaltsland.
Mir kam es damals schon verdächtig und nicht dauerhaft vor, als sie das Postsparbuch durch die Sparcard ersetzten und auf die vermeintlich großzügige Regelung von 10 jährlichen Gratis-Abhebungen im Ausland verwiesen.
zu den Zeiten, als ich studiert habe, gab es noch Reisechecks, Euro-Schecks und man musste zur Auslandspost, wenn man von der Post telegrafisch was anweisen lassen wollte...
DAS waren noch Zeiten. Himmlisch. Mit dem Interrail-Ticket durch ganz Europa, als die Zeiten noch ruhig und angenehm waren ,)
-
ja funktioniert mit eigenem Code. Der wird direkt im Warenkorb angenommen und die Sim wird auch zu diesen abgeschlossenen Konditionen ausgeliefert.
Das heißt, wenn meine Frau als o2-Kundin mir einen Code zukommen lässt, dann kann ich endlich den Unlimited Max 5G für 24,99 Euro abschließen, der sogar unbegrenzt lange rabattiert wird?

Dann muss mir nur noch einer sagen, wie ich kostenlos Napster aufbuchen kann und wie ich meine Nummer aus dem aktuellen o2 Tarifhaus Blue All In L Flex übertragen kann (Umweg über eine Netzfremde Prepaidkarte?)
Danke!
-
Bin Neukunde und würde gerne VDSL so günstig wie möglich abschließen, entweder Flex oder maximal 24 Monate.
Entscheidend ist der Preis.
