Mich würde interessieren, ob man die Bandbreite von Free aufbohren kann -> 1Mbit wird nun doch etwas wenig auf Dauer..:-) Youtube ohne speichern (Streaming kann man vergessen, Prime/Netflix auch) macht keinen Spaß.
Beiträge von Timba69
-
-
Ist es tatsächlich so, dass bei o2TV bzw. Waipu die Sender der Pro7-Gruppe nicht spulbar sind (weder Timeshift noch Aufnahme), so dass als Optionen nur Start/Stop oder Neustart möglich sind?
Ich habe heute im o2-Shop an der Demostation rumgespielt und da war das definitiv so. Nervig bis unmöglich. Da kann man ja nicht ruhigen Gewissens buchen, wenn ich mir Werbung ansehen MUSS....
-
Laut diversen Kommentaren bei mydealz wohl nicht.
Deswegen frage ich ja hier die Profis..:-) In den AGB bzw. Vertragsdetails Max steht der Pasus genutzt wird die "aktuelle Netztechnik der o2 Germany".
-
Sind bei Mobilcom-Debitel Smart und Max o2-Tarife 5G fähig?
-
Aber du kannst den ganzen normalen o2 TV M für 4,99 Euro buchen und dann auch unterwegs TV schauen.
Macht zur Zeit keinen Unterschied ob du M oder L Buchst.
Laufen beide auch unterwegs.
Aha! Danke

-
Ist nur immer die Frage wie lange noch(also ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt).
Verstehe ich das nicht richtig? Der L für 9,99 kann doch unterwegs genutzt werden, oder? Die gepimpten Tarifhaus o2-Nutzer bekommen leider NICHT das 4,99 Euro L Angebot

-
Diesbezüglich mal ne PN geschickt. 👍🏻👍🏻😊
Nein Genion S* auch nicht. Macht auch nicht wirklich viel Sinn bei einem Tarif ohne üblicherweise enthaltenes Datenvolumen. Selbst die möglichen 5GB sind ja schon mit LTE schnell durch, dazu braucht es auch nicht wirklich 5G.
Die 5G Zugangsoption muss durch den Techniksupport aktiviert werden. Weitere Infos dazu kann ich gerne im Einzelfall mitteilen.

Würdest du mir auch eine PN schicken? Das neue iPhone kommt bald. Und das Fold2 bzw. das Razr5G will auch noch getestet* werden..:-)
*(Nein, nicht Youtube. Rein privat)
-
TV M und L unterscheiden sich aber faktisch nicht mehr, sondern nur noch auf dem Papier. Wir haben es getestet.

D.h.?

-
Quasi die Moto-Mods als verbesserte Version.
-
Bei priority gibt es jetzt Aktion wo man sich registrieren kann und wenn man unter den ersten 10.000 ist, bekommt man nach Ende der Aktion im November automatisch 6 Monate o2 TV m umsonst.
Nur wenn man o2 TV noch nicht genutzt hat.
Leider gilt das nicht für alle.....;(