Zu dünne Display Ränder, ich denke das Mini bekommt eine Minimale Produktpflege nur mit nem A14 und der Rest bleibt wie es ist.
Jup.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu dünne Display Ränder, ich denke das Mini bekommt eine Minimale Produktpflege nur mit nem A14 und der Rest bleibt wie es ist.
Jup.
Ja, Telekom. Bietet alles an, was du brauchst.
Hey zusammen,
ich bin über diesen Deal gestoßen, das hört sich ja richtig verlockend an. Mein aktueller Vertrag läuft im März aus, aber in meinem Bekanntenkreis hat leider niemand einen o2-Vertrag. Hat vielleicht auf diesem Wege jemand einen Freundschaftscode für mich übrig den er nicht benötigt? Ich würde mich sehr freuen
Nö. Gerne aber für TT-User, die schon lange dabei sind und im Forum bekannt sind.
Das Galaxy S21 ist das erste Samsung-Smartphone, welches ohne ein beilegendes Netzteil und kabelgebundene Kopfhörer geliefert wird.
Erst hat Samsung über Konkurrent Apple gelacht und Witze gemacht, und nun wird auch ohne Netzteil verkaufte.
Und das Samsung S21 wird laut Samsung keine Ausnahme bleiben, da immer mehr Nutzer nachhaltig denken und vorhandenes Zubehör weiter nutzen wollen.
Da ist kein Unterschied mehr bei Apple, Samsung und Co. Der 50W-Schnellladeadapter kostet bei Samsung 50 Euro.
Die Unternehmen wollen Geld sparen. Greenwashing vom Feinsten. Wer darauf reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Alles anzeigenTimba69 Danke für die Info. Die Muticard ist mir sehr wichtig. Sogar wesentlich wichtiger als unlimited Daten. Ich gehe mal davon aus, dass man bei dem Preis von 24,99 Euro nicht noch zusätzlich den O2 Kombi Tarif in Anspruch nehmen kann?
Wenn ich das richtig verstehe müssen bei dem O2 Familay Tarif auch zwingend zwei Mobilfunk Tarife gebucht werden um rechnerisch auf diesen Preis zu kommen? Das würde sich für mich ja nicht lohnen, weil ich nur einen Vertrag benötige.
Deswegen auch von mir noch mal die Frage an @elDoKacko Wo kann man den O2 Free Unlimited Max mit einer Multicard für 20 Euro dauerhaft buchen um ihn dann wie Du es hier geschrieben hast mit dem O2 Kombi Rabatt für 10 Euro dauerhaft zu nutzen?
Sollte es den Vertrag wie von @elDoKacko beschrieben gar nicht zu dem Preis geben, wie ich es vermute, dann ich mit meinem Tarifhaus3000 Tarif weiterhin sehr zufrieden. Wie ich ja schon geschrieben habe, komme ich sogar mit 1GB Daten aus.
Den Verbrauch von 20 GB O2 Mobilfunk Daten habe ich in den letzten eineinhalb Jahren nur zwei Mal durch künstliche Downloads über den PC erreicht, als ich das Smartphone als WLAN HotSpot eingerichtet habe und das auch nur weil ich unbedingt mal O2 Free mit 1 MBit testen wollte.
Du brauchst einen Family & Friends Code-Geber..:-) Nicht zwei Verträge. Ob du dann noch 10 Euro extra bekommst, wenn du DSL hast, ist möglich und wahrscheinlich. Ist ja ein o2 Vertrag.
Frag mal vodafrank.
Ich werde von 20GB und Free auf 40GB ohne Free wechseln. 1Mbit sind nicht mehr zeitgemäß, wenn man ehrlich ist. Netflix, YT und Co. kann man damit vergessen bzw. nur in 480p.
@Riva natürlich ist das super, auch heute noch, aber im Vergleich zu einem O2 Free Unlimited Max mit 5G, eben unlimitiertes Volumen, Festbetznummer und Co gibt es eben für 20 Tacken, mit Kombirabatt, den du erwähntes sogar auf 10€ getrieben. Für 7€ mehr also Unlimited, aber ja, wenn man es so günstig unbedingt benötigt, wäre ein Free S Boost Plus samt Connect und Free Flat mit mehreren SIMs als nur einer MC für 7€ eine Alternative, mit deinem angesprochenen Kombirabatt dann letztlich sogar als 0 Nummer. Die wichtige Festbetznummer ist in allen Postpaid mit dabei.
Wo gibt es den Unlimited für 20 Euro? link bitte.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der o2 free Unlimited Max kostet ohne Vertragslaufzeit mit einer Multicard 64,99 Euro. Jetzt würde ich gerne mal wissen wo ich diesen Vertrag zu einem dauerhaften Preis von 20 Euro pro Monat abschließen kann um dann nach deiner Aussage noch den O2 Kombirabatt zu nutzen und dadurch dauerhaft auch 10 Euro pro Monat zu kommen.
Ich weiß nur, dass man bei Überkreuz-Buchung (meine Frau und ich, jeweils o2-Kunde) mit Callya-Zwischenportierung, für 24,99 Euro den Unlimited über o2 Familay and Friends abschließen kann. Unbegrenzt in der Laufzeit (innoffiziell) für 24,99 Euro im Monat. ABER: Keine Multicard, kein Napster.
Am 29.01.2021 und 30.01.2021 gibt es wieder bei real Family & Friends Personalverkauf.
Wer nett am Infoschalter nach einem Prospekt fragt bekommt dieses auch sehr oft von der Verkäuferin.
Diesmal dabei ist u. a. ein 2020er 13,3 MacBook Air mit M1 Chip, 8GB Ram und 256GB SSD-Speicher für 879 Euro.
Viel Glück
Achtung: Viele (sehr viele) Real-Märkte schließen bis spätestens 31.03.2021. Das bedeutet, dass eine Bestellung nicht mehr möglich ist bzw. die Bestellung an die nächste Filiale in der Nähe umgeleitet wird.
Es soll eigentlich darauf hingewiesen werden, aber wer weiß. Zudem werden die Lieferzeiten sehr lang sein. Auf 4-8 Wochen einstellen!
Leider nein, mittlerweile dürfte die Attraktivität der tollen TH2000/3000 Tarife immer mehr sinken; grundsätzlich ist es auch nach 5 Jahren noch ein toller Tarif, gerade der TH2000 der mit Tricks die kostenfreie MuktiCard bekommen hat, die beim TH3000 eben ein klein wenig mehr kostete, aber wenn man heute mehr und mehr will und braucht, gibt es eben Unlimited Max 5G eben schon für Stellenweise 15€ mit Kombirabatt oder 20€ als Neukunde. Auf diese Preise kommt man auch beim L Boost Plus mit 120GB und Connect, sodass hier die Brücke zum regulären TH3000 geschlagen wird. Einzig Napster entfällt halt...
20 Euro für den Unlimited Max als Neukunde? Aber nur für 24 Monate, oder? Das o2 Code-System der Einladungen hat ja den Vorteil, dass es direkt bei o2 unbegrentzt gilt (inoffiziell) und offline im MediaMarkt an der o2 Station es einen MM-Gutschein dazu gibt, da der Verkäufer den Code im System eingeben kann..:-)