Beiträge von Timba69


    Huhu Frank!


    Lebst du noch?


    WA und Rufnummer sind nicht besetzt ;)

    Hey zusammen,


    ich bin über diesen Deal gestoßen, das hört sich ja richtig verlockend an. Mein aktueller Vertrag läuft im März aus, aber in meinem Bekanntenkreis hat leider niemand einen o2-Vertrag. Hat vielleicht auf diesem Wege jemand einen Freundschaftscode für mich übrig den er nicht benötigt? Ich würde mich sehr freuen :saint:

    Nö. Gerne aber für TT-User, die schon lange dabei sind und im Forum bekannt sind.

    Das Galaxy S21 ist das erste Samsung-Smartphone, welches ohne ein beilegendes Netzteil und kabelgebundene Kopfhörer geliefert wird.

    Erst hat Samsung über Konkurrent Apple gelacht und Witze gemacht, und nun wird auch ohne Netzteil verkaufte.

    Und das Samsung S21 wird laut Samsung keine Ausnahme bleiben, da immer mehr Nutzer nachhaltig denken und vorhandenes Zubehör weiter nutzen wollen. :/

    https://www.samsungmobilepress…samsung-mobile-executives

    Da ist kein Unterschied mehr bei Apple, Samsung und Co. Der 50W-Schnellladeadapter kostet bei Samsung 50 Euro.


    Die Unternehmen wollen Geld sparen. Greenwashing vom Feinsten. Wer darauf reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Du brauchst einen Family & Friends Code-Geber..:-) Nicht zwei Verträge. Ob du dann noch 10 Euro extra bekommst, wenn du DSL hast, ist möglich und wahrscheinlich. Ist ja ein o2 Vertrag.


    Frag mal vodafrank.


    Ich werde von 20GB und Free auf 40GB ohne Free wechseln. 1Mbit sind nicht mehr zeitgemäß, wenn man ehrlich ist. Netflix, YT und Co. kann man damit vergessen bzw. nur in 480p.

    @Riva natürlich ist das super, auch heute noch, aber im Vergleich zu einem O2 Free Unlimited Max mit 5G, eben unlimitiertes Volumen, Festbetznummer und Co gibt es eben für 20 Tacken, mit Kombirabatt, den du erwähntes sogar auf 10€ getrieben. Für 7€ mehr also Unlimited, aber ja, wenn man es so günstig unbedingt benötigt, wäre ein Free S Boost Plus samt Connect und Free Flat mit mehreren SIMs als nur einer MC für 7€ eine Alternative, mit deinem angesprochenen Kombirabatt dann letztlich sogar als 0 Nummer. Die wichtige Festbetznummer ist in allen Postpaid mit dabei.

    Wo gibt es den Unlimited für 20 Euro? link bitte.



    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der o2 free Unlimited Max kostet ohne Vertragslaufzeit mit einer Multicard 64,99 Euro. Jetzt würde ich gerne mal wissen wo ich diesen Vertrag zu einem dauerhaften Preis von 20 Euro pro Monat abschließen kann um dann nach deiner Aussage noch den O2 Kombirabatt zu nutzen und dadurch dauerhaft auch 10 Euro pro Monat zu kommen.

    Ich weiß nur, dass man bei Überkreuz-Buchung (meine Frau und ich, jeweils o2-Kunde) mit Callya-Zwischenportierung, für 24,99 Euro den Unlimited über o2 Familay and Friends abschließen kann. Unbegrenzt in der Laufzeit (innoffiziell) für 24,99 Euro im Monat. ABER: Keine Multicard, kein Napster.