iPhones haben schon länger keinen Sim und Netlock mehr.
Stimmt nicht. Das 12 und 12 Mini haben die ersten Wochen Netlock. Kann aber nach ein paar Wochen (30 tage) entfernt werden. Kostenlos.
Sicher, aber ...
Muss ich dir leider widersprechen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhones haben schon länger keinen Sim und Netlock mehr.
Stimmt nicht. Das 12 und 12 Mini haben die ersten Wochen Netlock. Kann aber nach ein paar Wochen (30 tage) entfernt werden. Kostenlos.
Sicher, aber ...
Muss ich dir leider widersprechen.
Alles anzeigenLiebe TT'ler*innen,
da Der allgemeine o2 VVL Thread aus dem Jahre 2006 inzwischen aus allen Nähten platzt und dort nahezu nur noch userspezifische Anliegen thematisiert bzw. Userdialoge geführt werden, möcht ich gerne parallel und ergänzend dazu diesen Thread eröffnen. Ich hoffe damit auch dem kundgetanen Unmut mancher User des betreffenden Threads über dessen entstandene Unübersichtlichkeit beikommen zu können.
Die Nachfrage nach (attraktiven) VVL Angeboten des Telekommunikationsanbieters Telefónica nimmt mehr und mehr zu, vermutlich nicht nur aufgrund der vorhandenen Marktsituation sondern auch angesichts des in großen Schritten fortschreitenen Netzausbaus des Unternehmens.
Der vorgenannte Thread sollte sich also inhaltlich wieder eher der allgemeinen Thematik hinsichtlich Vertragsverlängerungen beim Anbieter o2 widmen, wohingegen die konkreten, aktuellen und letztlich kundenspezifischen Angebote rund um o2 in diesem Thread behandelt werden möchten. Und weil derlei Angebote einen für gewöhnlich kommerziellen Charakter besitzen ist der Thread im Werbeforum auch am allerbesten aufgehoben.
Ich als TT'ler und Händler - wobei ich lieber die Bezeichnung als Telekommunikationsberater bevorzuge - erhebe keinen Absolutheitsanspruch auf die inhaltliche Ausgestaltung des Threads sondern begrüße es, wenn auch Angebote anderer Instanzen (z.B. Hotline, Reseller, etc.) hier Platz finden.
Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch hier regelmäßig über die aktuellen Angebote aus dem Bereich der o2 Vertragstarife von meiner her Seite zu informieren.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine rege Beteiligung!
Euer vodafrank
Huhu Frank!
Lebst du noch?
WA und Rufnummer sind nicht besetzt ![]()
Zu dünne Display Ränder, ich denke das Mini bekommt eine Minimale Produktpflege nur mit nem A14 und der Rest bleibt wie es ist.
Jup.
Ja, Telekom. Bietet alles an, was du brauchst.
Hey zusammen,
ich bin über diesen Deal gestoßen, das hört sich ja richtig verlockend an. Mein aktueller Vertrag läuft im März aus, aber in meinem Bekanntenkreis hat leider niemand einen o2-Vertrag. Hat vielleicht auf diesem Wege jemand einen Freundschaftscode für mich übrig den er nicht benötigt? Ich würde mich sehr freuen
Nö. Gerne aber für TT-User, die schon lange dabei sind und im Forum bekannt sind.
Das Galaxy S21 ist das erste Samsung-Smartphone, welches ohne ein beilegendes Netzteil und kabelgebundene Kopfhörer geliefert wird.
Erst hat Samsung über Konkurrent Apple gelacht und Witze gemacht, und nun wird auch ohne Netzteil verkaufte.
Und das Samsung S21 wird laut Samsung keine Ausnahme bleiben, da immer mehr Nutzer nachhaltig denken und vorhandenes Zubehör weiter nutzen wollen.
Da ist kein Unterschied mehr bei Apple, Samsung und Co. Der 50W-Schnellladeadapter kostet bei Samsung 50 Euro.
Die Unternehmen wollen Geld sparen. Greenwashing vom Feinsten. Wer darauf reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Alles anzeigenTimba69 Danke für die Info. Die Muticard ist mir sehr wichtig. Sogar wesentlich wichtiger als unlimited Daten. Ich gehe mal davon aus, dass man bei dem Preis von 24,99 Euro nicht noch zusätzlich den O2 Kombi Tarif in Anspruch nehmen kann?
Wenn ich das richtig verstehe müssen bei dem O2 Familay Tarif auch zwingend zwei Mobilfunk Tarife gebucht werden um rechnerisch auf diesen Preis zu kommen? Das würde sich für mich ja nicht lohnen, weil ich nur einen Vertrag benötige.
Deswegen auch von mir noch mal die Frage an @elDoKacko Wo kann man den O2 Free Unlimited Max mit einer Multicard für 20 Euro dauerhaft buchen um ihn dann wie Du es hier geschrieben hast mit dem O2 Kombi Rabatt für 10 Euro dauerhaft zu nutzen?
Sollte es den Vertrag wie von @elDoKacko beschrieben gar nicht zu dem Preis geben, wie ich es vermute, dann ich mit meinem Tarifhaus3000 Tarif weiterhin sehr zufrieden. Wie ich ja schon geschrieben habe, komme ich sogar mit 1GB Daten aus.
Den Verbrauch von 20 GB O2 Mobilfunk Daten habe ich in den letzten eineinhalb Jahren nur zwei Mal durch künstliche Downloads über den PC erreicht, als ich das Smartphone als WLAN HotSpot eingerichtet habe und das auch nur weil ich unbedingt mal O2 Free mit 1 MBit testen wollte.
Du brauchst einen Family & Friends Code-Geber..:-) Nicht zwei Verträge. Ob du dann noch 10 Euro extra bekommst, wenn du DSL hast, ist möglich und wahrscheinlich. Ist ja ein o2 Vertrag.
Frag mal vodafrank.
Ich werde von 20GB und Free auf 40GB ohne Free wechseln. 1Mbit sind nicht mehr zeitgemäß, wenn man ehrlich ist. Netflix, YT und Co. kann man damit vergessen bzw. nur in 480p.
@Riva natürlich ist das super, auch heute noch, aber im Vergleich zu einem O2 Free Unlimited Max mit 5G, eben unlimitiertes Volumen, Festbetznummer und Co gibt es eben für 20 Tacken, mit Kombirabatt, den du erwähntes sogar auf 10€ getrieben. Für 7€ mehr also Unlimited, aber ja, wenn man es so günstig unbedingt benötigt, wäre ein Free S Boost Plus samt Connect und Free Flat mit mehreren SIMs als nur einer MC für 7€ eine Alternative, mit deinem angesprochenen Kombirabatt dann letztlich sogar als 0 Nummer. Die wichtige Festbetznummer ist in allen Postpaid mit dabei.
Wo gibt es den Unlimited für 20 Euro? link bitte.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der o2 free Unlimited Max kostet ohne Vertragslaufzeit mit einer Multicard 64,99 Euro. Jetzt würde ich gerne mal wissen wo ich diesen Vertrag zu einem dauerhaften Preis von 20 Euro pro Monat abschließen kann um dann nach deiner Aussage noch den O2 Kombirabatt zu nutzen und dadurch dauerhaft auch 10 Euro pro Monat zu kommen.
Ich weiß nur, dass man bei Überkreuz-Buchung (meine Frau und ich, jeweils o2-Kunde) mit Callya-Zwischenportierung, für 24,99 Euro den Unlimited über o2 Familay and Friends abschließen kann. Unbegrenzt in der Laufzeit (innoffiziell) für 24,99 Euro im Monat. ABER: Keine Multicard, kein Napster.