Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Liebe TT'ler*innen,


    da Der allgemeine o2 VVL Thread aus dem Jahre 2006 inzwischen aus allen Nähten platzt und dort nahezu nur noch userspezifische Anliegen thematisiert bzw. Userdialoge geführt werden, möcht ich gerne parallel und ergänzend dazu diesen Thread eröffnen. Ich hoffe damit auch dem kundgetanen Unmut mancher User des betreffenden Threads über dessen entstandene Unübersichtlichkeit beikommen zu können.


    Die Nachfrage nach (attraktiven) VVL Angeboten des Telekommunikationsanbieters Telefónica nimmt mehr und mehr zu, vermutlich nicht nur aufgrund der vorhandenen Marktsituation sondern auch angesichts des in großen Schritten fortschreitenen Netzausbaus des Unternehmens.


    Der vorgenannte Thread sollte sich also inhaltlich wieder eher der allgemeinen Thematik hinsichtlich Vertragsverlängerungen beim Anbieter o2 widmen, wohingegen die konkreten, aktuellen und letztlich kundenspezifischen Angebote rund um o2 in diesem Thread behandelt werden möchten. Und weil derlei Angebote einen für gewöhnlich kommerziellen Charakter besitzen ist der Thread im Werbeforum auch am allerbesten aufgehoben.


    Ich als TT'ler und Händler - wobei ich lieber die Bezeichnung als Telekommunikationsberater bevorzuge - erhebe keinen Absolutheitsanspruch auf die inhaltliche Ausgestaltung des Threads sondern begrüße es, wenn auch Angebote anderer Instanzen (z.B. Hotline, Reseller, etc.) hier Platz finden.


    Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch hier regelmäßig über die aktuellen Angebote aus dem Bereich der o2 Vertragstarife von meiner her Seite zu informieren.


    In diesem Sinne freue ich mich auf eine rege Beteiligung!


    Euer vodafrank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Finde ich absolut sinnvoll ,so ist das ganze mal übersichtlicher . Habe dir am Montag eine E-Mail geschrieben ,würde gerne den Free S Boost mit 4gb für 9.99€ abschließen. Würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen . Meine Mail lautet: Str***T***@***.de

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Damn möchte ich das ganze doch direkt Mal nutzen um zu schauen, ob eine o2 VVL irgendwie sinnvoll ist, oder ich doch den Weg über Rufnummer parken und Neuvertrag gehen muss..


    Habe einen zu Mitte Juli gekündigten Free15 Vertrag und hätte gern einen Free M mit 10 oder 20 (scheint sich bei Neuvertrag teilweise preislich nichts zu nehmen) mit P30 Pro. Falls weitere Fragen aufkommen, immer her damit.


    Grüße
    Thomas

  • Hallo Frank hab mein Vertrag am Freitag (S Flex) gekündigt erreiche dich Telefonisch nicht. Leider kann ich dir auch keine PN mit meiner neue Nummer schicken da dein Postfach voll ist :)
    Kannst mich ja unter der alten Rufnummer anrufen. lg

  • Hallo Frank,
    hoffe dass ich hier jetzt richtig bin.
    Es geht bei mir nicht um eine VVL, sondern evtl. Neuvertrag.
    Free S 1GB mtl. 19,99€ mtl u AG
    Samsung Galaxy Note 9 einmalig 99€.


    Kannst du da mitgehen? Es existiert schon ein Free S Boost 10 GB ( im April bei dir verlängert) oder als Young auf unseren 18jährigen Sohn.
    Weiss nicht, welche Variante sich anbietet.


    Würde dann gern bei dir abschließen wollen.

  • [USER="209944"]ripx[/USER] Konkrete kundenindividuelle VVL Angebote können erst nach Einsichtnahme des betreffenden Vertrags unterbreitet werden.


    Es wird in etwa in die Richtung gehen:


    Free M 10GB Connect für ab 11,99€
    Free M Boost 22,5GB Connect Music Edition für ab 19,99€



    [USER="195714"]webstr65[/USER] Das Galaxy Note 9 ist leider EOL (ausgelaufen) und daher nicht mehr mit Vertrag verfügbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    ich habe einen o2Free 15 für 15 EUR/Monat. Dieser läuft im Juni aus und ich hatte vergessen zu kündigen.
    Besteht dennoch die Option zu guten Konditionen zu verlängern oder ist die Aussicht eher schlecht?


    Wie kann man dich am besten kontaktieren zur individuellen Vertragseinsicht? PN scheint nicht zu gehen...

  • [USER="175124"]P111[/USER] Ungekündigte o2 Free 15 Verträge können mitunter wieder zu demselben Angebotspreis verlängert werden. Durch eine Kündigung verbessert man die Rabattsituation für Alttarife meist nicht, sondern nur jene für die neuen Tarife.


    Du kannst mich gerne heute telefonisch erreichen, ich bin bis Abends im Büro.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    hatte dir Dir von einiger Zeit per PN geschrieben. Du hattest auch schon geantwortet. Könntest du nochmal schauen wegen der anstehenden VL für 2 Verträge?


    Lieben Dank !

  • Hi vodafrank ,


    durch eine Empfehlung von Kollegen bin ich auf dich gestoßen. Wollte dich eigentlich auf anderem Weg erreichen, hat aber nicht geklappt, weil dein Postfach hier voll ist.
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag für mich. Zur Zeit habe ich eine Prepaid SIM bei Aldi Talk, bei der ich üblicherweise ca. 5€ im Monat für 500MB Internet und etwas Telefonie einplane.
    Ich hatte mich etwas umgesehen und interessiere mich für den O2 Free S Vertrag mit 1GB Datenvolumen. Was mich hier anspricht ist die "1-Mbit-Drosselung".
    Nun bin ich interessiert, welche Angebote du mir diesbezüglich machen kannst. Da ich ohnehin nicht viel für meinen Tarif ausgebe, freue mich mich, wenn ich beim 02 free Vertrag einem nicht allzuhohen monatlichem Betrag entgegensehe.


    Ich freue mich auf deine Angebote :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!