Alles anzeigenIch weiß nichts ob das hier erlaubt ist aber ich frag einfach mal.
Würde einer von euch der MagentaEins Plus hat mich bitte in seine Community aufnehmen, mich eine Daten Karte machen lassen und diese Karte für Unlimited freischalten lassen?
Zur Begründung:
Ich kann bei mir den Vertrag nicht machen da ich Telekom-Kabel habe und der noch lange läuft.
Mein Dad kann den Tarif auch nicht machen weil er Geschäftskunde ist.
Sonst kenn ich keinen der MagentaEins Plus hat.
Warum brauch ich unlimited Datenvolumen?!
Ich arbeite an einem anderen Ort als ich Wohne die Unterkunft wird mir gestellt aber das W-LAN ist viel zu schlecht.
Ich wäre sehr dankbar wenn es von euch einer machen würde.
Mfg. TheFacehugger
Wir keiner machen. Da kommen datenschutzrechtliche und möglicherweise haftungsrechtliche Probleme auf den Geber zu. Und warum sollte dir einer der User hier die Karte zum Selbstkostenpreis geben? Schon gar nicht einem neuen User mit neun Postings. Selbst einem User mit 15000 Postings sollte man keine Mobilfunkkarte aus dem eigenen Vertragspool zuschanzen.
Nimm einen o2 Unlimited (Smart/Max) und gut ist.