Beiträge von Timba69

Meine Mutter hat ja jetzt M1+.

Wenn ich meine Nummer auf eigene Rechnung (=eigener Vertrag) portieren will, und dazu den M1+ Einladungslink meiner Mutter nutze, habe ich dann 24 Monate Laufzeit als Vertragsfremder oder auch eine einmonatige Kündigungsfrist?

Du kannst deine alte Handynummer reinportieren, kein Problem.

Wenn jemand iPhone User ist, kann man nun auch die Visual Voicemail nutzen. Allerdings wohl entweder per Telekom hilft, oder per Rückrufservice. Aber auch da weiß es nicht jeder. Telekom hilft es bei mir aktiviert und es geht.

Das ging doch schon immer, oder?

Ich nutze den Tarif jetzt ein paar Tage über die Einladungslink meiner Mutter und ich bin begeistert. 100Mbit auf dem Handy unlimited ist schon nett. Gerade in Berlin mit Fullspeed. Da kann o2 echt einpacken, auch wenn die da 250/500 anbieten. Was nützt das aber, wenn man sie nie erreicht, andauernd das Netz abbricht und selbst in Mitte immer mal wieder das 3G Netz durchschlägt.

Samsung Galaxy S21 Ultra: Durchaus dramatische Unterschiede bei der Kamera-Qualität zwischen europäischen Exynos 2100 und US-Amerikanischen Snapdragon 888-Modell :/

Endlich bringt es mal einer der EU (Non-Eu) Youtuber auf den Punkt. Das ist schon seit ein paar Generationen so. Und deswegen sehen die Bilder von Fold2 und Z Flip auch besser aus, als die Bilder der Geräte mit den gleichen Sensoren, aber EXynos-Prozessoren.

Wer jetzt noch ein Samsung kauft, dass KEIN Snapdragon hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Wir keiner machen. Da kommen datenschutzrechtliche und möglicherweise haftungsrechtliche Probleme auf den Geber zu. Und warum sollte dir einer der User hier die Karte zum Selbstkostenpreis geben? Schon gar nicht einem neuen User mit neun Postings. Selbst einem User mit 15000 Postings sollte man keine Mobilfunkkarte aus dem eigenen Vertragspool zuschanzen.

Nimm einen o2 Unlimited (Smart/Max) und gut ist.

Wie "Erwartungen"? Wie wäre es, wenn es freundlicher formulieren würdest, wenn du schon Spezialtarife haben willst??