Bei der Bigbank gibt es 0,4% und bei der Openbank 0,5% aufs Tagesgeld. Wenn man in DE bleiben will, gibt es bei der Fordbank 0,2%
Sind die Einlagen bei den genannten Bank abgesichert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Bigbank gibt es 0,4% und bei der Openbank 0,5% aufs Tagesgeld. Wenn man in DE bleiben will, gibt es bei der Fordbank 0,2%
Sind die Einlagen bei den genannten Bank abgesichert?
Der Vertrag hat keine Laufzeit, es ist völlig unerheblich, wer diesen bucht...
Die Community-und-Data-Cards haben KEINE Laufzeit? Kaum zu glauben bei der Telekom....
Meine Mutter hat ja jetzt M1+.
Wenn ich meine Nummer auf eigene Rechnung (=eigener Vertrag) portieren will, und dazu den M1+ Einladungslink meiner Mutter nutze, habe ich dann 24 Monate Laufzeit als Vertragsfremder oder auch eine einmonatige Kündigungsfrist?
Alles anzeigenGibt es im M1+ die Option Wunschrufnummer?
Bei den reinen Mobilverträgen kann man das entweder online buchen oder nachträglich über die Hotline.
Beim M1+ habe ich das im Onlinekonto bisher nicht gefunden.
Hat zufällig jemand Erfahrung, ob das für eine Community Card im M1+ nachträglich über die Hotline möglich ist?
Du kannst deine alte Handynummer reinportieren, kein Problem.
Wenn jemand iPhone User ist, kann man nun auch die Visual Voicemail nutzen. Allerdings wohl entweder per Telekom hilft, oder per Rückrufservice. Aber auch da weiß es nicht jeder. Telekom hilft es bei mir aktiviert und es geht.
Das ging doch schon immer, oder?
Ich nutze den Tarif jetzt ein paar Tage über die Einladungslink meiner Mutter und ich bin begeistert. 100Mbit auf dem Handy unlimited ist schon nett. Gerade in Berlin mit Fullspeed. Da kann o2 echt einpacken, auch wenn die da 250/500 anbieten. Was nützt das aber, wenn man sie nie erreicht, andauernd das Netz abbricht und selbst in Mitte immer mal wieder das 3G Netz durchschlägt.
Ahja.
Korrekt
Hab gestern Abend noch gewechselt, nachdem es mir online angezeigt wurde, es würde gehen.
70,- € ablöse kam es.... und innerhalb Minuten umgestellt.
Das ist was anderes, wenn es das System von sich aus anbietet.
Wenn ein Bekannter MagentsEinsPlus nutzt und mich in die Community einlädt, ich selbst aber schon bei der Telekom einen laufenden Handyvertrag habe, kann ich dann meinen somit wechseln und damit beenden ?
Nein.
Samsung Galaxy S21 Ultra: Durchaus dramatische Unterschiede bei der Kamera-Qualität zwischen europäischen Exynos 2100 und US-Amerikanischen Snapdragon 888-Modell
Endlich bringt es mal einer der EU (Non-Eu) Youtuber auf den Punkt. Das ist schon seit ein paar Generationen so. Und deswegen sehen die Bilder von Fold2 und Z Flip auch besser aus, als die Bilder der Geräte mit den gleichen Sensoren, aber EXynos-Prozessoren.
Wer jetzt noch ein Samsung kauft, dass KEIN Snapdragon hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Alles anzeigenIch weiß nichts ob das hier erlaubt ist aber ich frag einfach mal.
Würde einer von euch der MagentaEins Plus hat mich bitte in seine Community aufnehmen, mich eine Daten Karte machen lassen und diese Karte für Unlimited freischalten lassen?
Zur Begründung:
Ich kann bei mir den Vertrag nicht machen da ich Telekom-Kabel habe und der noch lange läuft.
Mein Dad kann den Tarif auch nicht machen weil er Geschäftskunde ist.
Sonst kenn ich keinen der MagentaEins Plus hat.
Warum brauch ich unlimited Datenvolumen?!
Ich arbeite an einem anderen Ort als ich Wohne die Unterkunft wird mir gestellt aber das W-LAN ist viel zu schlecht.
Ich wäre sehr dankbar wenn es von euch einer machen würde.
Mfg. TheFacehugger
Wir keiner machen. Da kommen datenschutzrechtliche und möglicherweise haftungsrechtliche Probleme auf den Geber zu. Und warum sollte dir einer der User hier die Karte zum Selbstkostenpreis geben? Schon gar nicht einem neuen User mit neun Postings. Selbst einem User mit 15000 Postings sollte man keine Mobilfunkkarte aus dem eigenen Vertragspool zuschanzen.
Nimm einen o2 Unlimited (Smart/Max) und gut ist.
Alles anzeigenHallo Frank,
ich bitte um ein VVL-Angebot für einen alten 100 Mbit DSL Home L.
Hab einen O2 Free L, daher folgende Erwartungen für die VVL:
-10 € Kombivorteil
-5 € für VVL
= 19,99 statt 34,89 € für die VVL des Home L
(ich kenne Leute, die zu diesen Konditionen verlängert haben)
Freue mich auf PN
LG
Daniel
Wie "Erwartungen"? Wie wäre es, wenn es freundlicher formulieren würdest, wenn du schon Spezialtarife haben willst??