Jap, ist billiger, wie Werbung schalten.
Beiträge von Timba69
-
-
Auf den Punkt gebracht. Hatte ich weiter vorne schon versucht, aber so liest es sich besser..:-)
-
Zitat
Jetzt hat also die PKV und deren Bewertung etwas mit der "Bezahlung von Arbeit", "unterschiedlichen politischen Systemen", "der Bewohner der USA und der Gesetzgebung incl. der Bezahlung von Arbeit" zu tun.
Klar, womit sonst? -> Woran soll sich eine KV denn sonst orientieren? Am Sonnenstand? An den Gezeiten?
Zitat
Ah ja.
What are you talking about?Nun, ich weiß genau, wovon ich rede. Schließlich bin ich ja versichert.
ZitatIch bleibe dabei: Du forderst die kollektive oder auch sozialistische Bürgerversicherung, aber die PKV wäre Dir lieber, weil sie gut und billig ist.
Quatsch. Das zeigt sich, dass du nicht genau lesen kannst. -> Die PKV ist JETZT für mich billiger, weil sie an mir viel verdienen können. DAS Geld würde ich aber lieber in eine umfassende GKV packen, da meine PKV im Alter vermutlich TEURER wird, wie eine GKV, da man(n) im Alter kränker wird.
Ich würde lieber ANSTATT den Gewinn der PKV in jungen Jahren zu zahlen, meine Altersbeiträöge niedrig halten.
WENN jemand in der PKV aktuell "nur gut" verdient, hat er es später mal schwer. Ich verdiene "sehr gut", würde aber lieber, eben weil ich gemeinschaftlich denke, mein Geld in eine umfassende (!) GKV stecken.
Und das hat nichts mit "kollektiver" oder "sozialistischer" BV zu tun, sondern einfach damit, dass es fair gegenüber allen Bewohnern der BR Deutschland wäre. Denn das Riskio zu erkranken, haben alle gleich. Nur Genund zu werden aktuell nicht.
Wenn die Reichen mehr zahlen, und andere weniger und zum Schluss alle den gleichen Anspruch haben, ist das fair. Nicht mehr, nicht weniger.
Jetzt verstanden?
Und davon ist Obamacare in den USA weit, weit entfernt.
-
Wahrscheinlich nutzt sie das Internet aus der "Bibliothek" heraus und fühlt sich sicher.....
-
-
Nö, nicht mehr.
-
Nun, das ist schon vorbei, da er den Strafbefehl nicht akzeptiert hat. Und mindestens fahrlässig heißt nicht fahrlässig.
Das Verfahren wird ein Ergebnis bringen, aber nicht wie von dir gewünscht....
-
Ja. Hat nichts mit "schizophren" sein zu tun, sondern mit den (was hier scheinbar immer noch nicht verstanden wird) unterschiedlichen politischen Systemen, der Bewohner der USA und der Gesetzgebung incl. der Bezahlung von Arbeit.
Da nehme ich mich nicht aus.
-
Ähm, durch Apple? Wie gesagt, das geht (aktuell habe ich das letzte Woche mit einem 4s gemacht) immer noch.
Die Aktivierungsserver laufen (doch) noch.
-
Stimmt nicht, man kann sich die Firmware während das Flashens auswählen. 6.0 auf 6.1 geht problemlos via itunes.