Eben....dannn hätte er noch mehr gekauft und 20-50% Aufpreis bei ebay verkauft... aber über Knappheit wundern.....:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Wenn du einen eigenen BES_Server hast, bleibt alles so. Wenn nicht, und du BIS nutzt, kommt es (auch) auf die Netzbetreiber an.
Ich frage mich aber, wie sie den BBM weiter betreiben wollen?
zur Nutzung von BB OS10 ist ja BIS/BES nicht nötig.
-
Ja. So einer wird nicht wiederkommen. Ich könnte nicht mal einen anderen CEO benennen, der im Ansatz so als CEO ist bzw werden könnte, wie Mitarbeiter Nummer 32.
A time of my life als Song zu nehmen und dann wieder zu abzutanzen, trotz Abschied, ist cool.
-
Schön, wie du von : "Apple kann nichts, nicht mal Prozessor" auf "Apple kann was, nur aktuell meiner Meinung nach nicht" (die auch noch falsch ist!) geschwenkt bist.
iBeacon, TouchID und die 64 Bit CPU sind schon gute Dinge. Wenn Passbook endlich auch außerhalb von den USA deutlich mehr unterstützt würde, kann NFC einpacken, wenn iBeacon und Passbook kombiniert werden.
Oder TouchID-und Passbook.
Und mit dem 64 Bit Chip und dem 64bit OS wird Apple mit dem Schritt den sie machen, den anderen Herstellern zwei Enteilen. Zumal Apple nicht mal das Problem der Fragmentierung haben wird.....
-
WP ist nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend gut. Nichts anderes wird hier gesagt. Nachdem selbst Balmer das erkannt hat, wird die Arbeit an dem OS deutlich schneller weitergehen.
-
Pssst: Das OS ist Fehlerfrei.
Merlin, wie kannst du nur!

-
House of Cards
-
Eben.
@s55i:
Lieber nochmal genau nachlesen, wer den Chip entwickelt, designed und als Copyright eingetragen hat und wer den Chip herstellen darf. (Noch).
-
Nun, noch haben nicht mal alle Geräte Amber bekommen. Die Links waren exemplarisch. Wenn ich mir die Newsseiten ansehe, dann ist das Problem immer noch da. Und zwar so schwerwiegend, dass Leute ihre Geräte tauschen (!).
Alleine, dass es bis zu Amber gedauert hat, das Problem zu fixen, ist eine Frechheit. Denn durch diesen Bug läuft der Speicher voll, das Gerät wird unbenutzbar und irgendwann nicht mehr zurücksetzbar, wenn das Problem nicht erkannt wird.
Also einen Zacken schärfer, wie alle anderen Software-Probleme von iOS, Android, BB und Symbian.
Und wenn dass dann noch zu den anderen Problemen kommt, dann wird ein Produkt schwer verkäuflich.
-> Und diesen Eindruck mussen auch Millionen-Nichtkäufer gehabt haben, oder wie erklärst du dir den Niedergang von Nokia, und denn Kauf durch MS? Darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren...
Und hier ging es um Vorteile, bzw. Nachteile bzw. darum, das WP8 nicht langsamer wird, wie Android.
Klar. Dafür wird es stellenweise unbenutzbar. Auch nicht besser.BTW:
http://www.theverge.com/2013/9…rful-goodbye-to-microsoft

-
Das Problem ist weltweit bekannt, nicht gelöst und tritt ohne erkennbaren Grund auf. Nicht bei jedem, aber wenn, dann richtig.
http://www.windows-smartphones…ter-windows-phone-8-gdr2/
http://www.pocketpc.ch/windows…r-nahezu-voll-andere.htmlAuch unter Amber nicht gelöst