Nein, geht nicht. Da Voice blockiert wird.
Beiträge von Timba69
-
-
Nun, die Wahl des Präsidenten in den USA (Gore/Bush) wurde in Florida von letztlich wenigen hundert Stimmen entschieden. Kommt immer auf das System an.
ICH (als Partei) wurde alles anzweifeln und neu auszählen lassen, denn
a) bringt jede Stimme Geld
b) kann es sein, dass die Summe der Teile für einen bestimmten politischen einfluss reicht (stell dir mal vor, das kommt x-mal vor, da werden aus ein paar hundert Stimmen evt. tausende)
c) nimmt man den Wählen das Gefühl des latenten Betruges. -
-
Viel interessante finde ich:
Pofalla hat doch gesagt, es wird nicht spioniert....?! Basta!.
-
Zitat
WP8 wird wenigstens nicht wie Android mit der Zeit langsamer.
Stimmt. dafür läuft immer noch der Speicher unter "Sonstige" im Telefon voll. Das Problem hat MS/Nokia auch noch nicht gelöst.

-
Wichtiger wären auch wieder echte TT-Kracher für Mitglieder des TT, die entweder:
Lange dabei sind, oder einen hohen Postingcounter haben (-> 100).
Denn so umgarnt man die User hier, die in sozialen Netzwerken positive Werbung für den Händler ( und den TT) machen. Aber nicht die Heuschrecken von m y d e * * * und Co. welche sich nur anmelden für Angebot und dann auch noch an Mitbewerber petzen oder den Händler angehen, siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=ifa&pagenumber=7
DaRappa hat es richtig gemacht.
-
USA-Preise:
199 Dollar QX10, 428 Dollar QX100
-
Da bin ich ehrlich:
Bei Nokia war ich ein wenig traurig, bei BB eher nicht. Die haben es eben auch versaut. Irgendjemand wird schon ein Smartphone mit Tastatur bauen......wenn das Q10 bei 199 Euro ist, schlage ich wieder zu, wenn Android 4.x Apps laufen...
-
Sehe ich anders, wenn es öffentlich gemacht mit den Namen, wer alles nicht wählbar war. Zudem: Vielleicht kommt ja noch eine Nichtbesetzung der Plätze im Parlament...DAS wäre was.....:)
-