Danke!![]()
Beiträge von Timba69
-
-
Ich bin ja mal auf 808 und Z1 (Mini) gespannt.:-)
-
Ich verstehe die seltsame Rethorik gegen Rot-Rot-Grün hier im Forum eh nicht.
Im Wahlversprechen brechen sind FDP, CDU, CSU ganz weit vorne, im aktuellen Ranking Vetternwirtschaft (CSU) auch, bei Pleiten, Pech und Pannen eh. Was regt ihr euch also auf?
der Stinkefinger von Steinbrück wird überwiegend gut aufgenommen, mit Ausnahme des Berliner Tagesspiegels. Alle finden, das Stinkefinger und klare Kante zu Steinbrück passen und unterstreichen, dass er es ernst meint.
Von der FDP/CDU, die sich untereinander mit "Gurkentruppe, Traumatherapie , Wildsau," Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen und die Scheiße nicht mehr hören (Pofalla)" beschimpfen, braucht man (SPD) sich keine Vorträge über Manieren anzuhören...
-
Das sehe ich nicht. Eher eine Abwahl und rot-rot-grün.
-
Wieso Bashing? Google löscht nicht, sondern deaktiviert wenn nur. Ganz einfach. Aber in vielen Fällen nicht einmal das, weil ein US-Urteil oder Ermittlungsverfahren fehlt.
-
Ich hatte schon weiter vorne deutlich gemacht, dass den Menschen wohl am ehesten mit humanitärer Unterstützung vor Ort am meisten gedient wäre.
Welcher Flüchtling schafft es schon (ohne Geld und Papiere) nach Deutschland? Wohl die wenigsten.Die Masse wir aus verschiedensten Gründen vor Ort bleiben müssen, und Deutschland kann es sich sehr wohl leisten, Zelte, Decken, Trinkwasser, Essen, Spielzeug, Baumaterial, Bekleidung, etc, etc. zu kaufen, transportieren, vor Ort zu installieren und tausende zu retten.
-
Grundsätzlich löscht Google keine Accounts. Man kann um Stilllegung bitten, bzw. die Daten verändern. Aber welche Werbefirma löscht schon gerne Echtdaten? Der Ansprechpartner ist übrigens Google USA, mit denen hat dein Sohn nach US-Recht einen Vertrag geschlossen, auch als Minderjähriger hierzulande.
-
Diesen Kommentar mal genau lesen..:
http://www.nytimes.com/2013/09…russia-on-syria.html?_r=0
und als Zusatz eine Querverbindung:
-
Eben.
@all bzw BornToRun:
Deswegen ist ein "echtes Paket" besser. Trotzdem freue ich mich jetzt ersteinmal über das Urlaubspaket und warte darauf, das Vodafrank noch "echte" Pakete organisieren kann. Dann ist man tatsächlich für 120 Euro 12 Monate (2x60´er Paket) im Genuss von 50GB im Monat.
Das gute ist: Meine zweite Karte ist jetzt auch aktiviert. Ich kann das Internet-Paket-Plus buchen und (Achtung! Aufpassen!) alle anderen Telefonie und Internetoptionen dazu. Ich kann also 100Min + 50GB kombinieren..:-)
Bei meiner ersten Karte geht das nicht.
Wenn das mal nichts ist... -
Die Nintendo-Option hätte was, und Apple kann die aus der Portokasse kaufen. Zumal es Nintento bei den Spielen (weniger bei der Hardware) wirklich drauf hat.
BTW: Nintendo ist bei Hardware nie führend, aber innovativ. Passt also zu Apple..:-)