Nun, das S4 Aktive und ähnlich ist auch nicht besser. Samsung gibt nicht mal Garantie auf Wasserschäden, im Gegensatz zu Sony.
Beiträge von Timba69
-
-
Beim nächsten Mal abwarten und auf die anderen User hören..:-)
Aber auch im Ernst: Vermutlich nichts. Die Option verbrauchen.
-
Nun, viel zu verlieren haben sie ja nicht mehr, kämpft sich dann einfacher..:-)
-
Wie gesagt, ich bin dabei..:-)
Soll ich die Mods bitten, das ins Werbe zu verschieben, oder willst du das machen? Hier geht das unter und (!) du erreichst damit deutlich mehr Kunden..:-)
-
Unser VDSL-Entertain Comfort Vertrag 50 läuft demnächst aus, die VVL-Angebot der Telekom sind dürftig.
Was könnt ihr da anbieten? Der Vertrag läuft auf meine Frau, die Rufnummern sollen behalten werden; notfalls können wir die aber auf einen o2 Genion oder Sipgate zwischenparken.
Was und wie gibt es für einen Neuabschluss?
Ist es von Vorteil den (neuen) Entertain auf mich zu buchen, wenn diverse T-Mobile Business Flex Verträge vorliegen?
-
Nun, dann heißt es also doch, dass ich Recht hatte und eben nicht alle Pakete gehen.
Ich schätze, du hast demnächst mehr wie nur einen Kunden..:_)
-
Wie sollte man dein Posting zu einem 14 Jahre alten Vorwurf, der zudem unbestätigt ist, Herrn Steinbrück nicht direkt betrifft, denn sonst deuten?
Zitatdann hat er ein Problem.. Gerade er und die SPD wollen ja Steuerhinterziehung schärfer bestrafen.
Alleine die Grammatik und Satzstellung unterstreicht Jimmythebob´s Ansicht..... Da hast du einfach übers Ziel hinausgeschossen. Ist hier doch kein Problem, nur kann man dann auch dazu stehen.... es ist ja nun mehreren Leuten aufgefallen....
-
@truthan: Das geht eben nicht.
Benjamin: Wenn das Paket aus den drei Städten kommt, dann funktioniert es.
-
@denda:
Es geht nicht um die Film, sondern was in der Sequenz über Vertrauen (Einschätzung) zum Thema Geld und Firmen geht und wie man diese "fertig" machen kann.
-
Nun, ich hätte kein Problem damit, aber ich bin nur einer..:-)