BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Die Frage ist doch 100% ausführlich geklärt... :rolleyes:


    Der Testballon in den drei Städten ist nicht die Option an sich, sondern das damit vorkonfigurierte Startpaket. Ergo sind die 50 GB keine Bückware...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ich glaube der Grund warum hier so viele Fragen gestellt werden ist, weil niemand richtig glauben kann das so ein Paket legal existiert. :D

  • weitere frage ist wohl ob man bei der registrierung angeben soll in einer der "Aktionsstädte" zu wohnen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    weitere frage ist wohl ob man bei der registrierung angeben soll in einer der "Aktionsstädte" zu wohnen?!


    Muss man explizit nicht! Ich habe mich diesbezüglich in meinem Händler-Informationssystem schlau gemacht.


    In den Aktionsstädten käuflich, auf jeden Wohnsitz in Deutschland registrierbar und deutschlandweit nutzbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen. Wie schon desöfteren geschrieben wurde, funktioniert es ja auch ein x-beliebiges Paket zu kaufen und das Internet Paket online zu buchen.
    D.h., kein Aktionspaket und nicht in einer Aktionsstadt registriert.
    Ist das jetzt legal, oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es bald wieder gesperrt wird?!

  • Ja es ist Legal. Und da meine Glaskugel gerade kaputt ist, kann ich - oder jemand anderes - nicht sagen, ob es irgendwann mal gesperrt werden sollte. Zudem... seit Januar oder Februar existiert es ja wie ich es hier gelesen habe.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Frank:


    Kommst du da ran und kannst hier im Forum den Dealer spielen?


    ;-.)


    Gerne bin ich bereit, mich darum zu kümmern, eine Ladung solcher 50GB Pakete aus Erfurt zu holen. Sind rund 150km einfache Strecke von mir dort hin. Umsonst mache ich es aber nicht, denn es kostet mich ja auch Zeit und Sprit. Ergo ich fahre nicht wegen vielleicht 5 Base Go Paketen dorthin, die ich dann für vielleicht 35€ weiterverkaufen kann. Ich würde mal sagen wenn sich hier mindestens 30 Leute finden lassen, die eines oder mehrere ordern und bereit sind dafür 20€ Aufschlag zu zahlen. Und bevor jetzt wieder ein Aufschrei kommt, ich sei geldgeil, der bedenke bitte dass ich von 20€ augenscheinlichem "Gewinn" schon mal 3,19€ an MwSt. abzuführen habe und der verbleibenden Rest noch der Einkommen- und Gewerbesteuer unterliegt und mir final vielleicht noch 10€ an faktischem Gewinn bleiben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nun, ich hätte kein Problem damit, aber ich bin nur einer..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Gerne bin ich bereit, mich darum zu kümmern, eine Ladung solcher 50GB Pakete aus Erfurt zu holen. Sind rund 150km einfache Strecke von mir dort hin.


    Das hat doch aber keinen Sinn, weil jeder in jeder Stadt das Base Go mit der billigsten voreingestellten Option für 15€ kaufen kann, und dann online die 50GB nachbucht?!


    Wegen der paar Euro lohnt sich doch der Aufwand nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!