-
Welche Spekulation? Willst du etwa nach der ganzen Geschichte hier behaupten, dass die Untergangsszenarien aus der Luft gegriffen sind?
Kleiner Exkurs zum Thema Geld, Einschätzung und wie man Unternehmen (*Banken sind nichts anderes) fertig machen kann.....
https://www.youtube.com/watch?v=coDtzN6bXAM
-
Habe ich. Scheinbar denkst du, das alle Wähler dumm sind?! 80% der Menschen wählen das Programm bzw. dass, was die Partei vertritt. Der kleine Rest wählt tatsächlich Personen.
Wenn deine Theorie stimmen würde, dann hätten wir keine großen "Blockparteien".
Aber nehmen wir mal an, doch: Wie stehen die Spitzenkandidaten(*) der Piraten dazu, die ich wählen könnte...?
*wer ist das eigentlich? Richtige gute Leute haben die nicht.
-
Dir ist schon klar, was das Wort "Erpressung" zumeist bedeutet? Wo steht da, dass Steinbrück eine Putzfrau "schwarz" beschäftigt?
Kümmere dich doch lieber hier um:
Um den bayrischen Landtag, wo dutzende Abgeordnete ihre Angehörigen schwarz bzw. nicht legal beschäftigen, Freunde mit öffentlichen Aufträgen bedacht werden und die Diäten für die verbotene Zwischenparteienfinanzierung genutzt werden....
-
Na dann beschwert euch beide hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5135752#post5135752
jlnecker:
Nun, dann kannst du nur deine Verträge offline in den Telekom-Shops durchführen. Ob du da jedoch annähernd die Preise oder so eine Auszahlung bekommst, ist fraglich.
CoffeinJ:
Lies dir mal die von dir beschriebenen Angebote noch einmal genau durch. Ist eine Empfehlung von mir.
-
Frage im Umkehrschluss:
Dann erkläre mir bitte mal, welche herausragenden Persönlichkeiten die Piraten haben und welche Postionen zu vertreten bei:
- sozialen Fragen
- Innenpolitik
- Außenpolitik
- EU-Politik
- Europarecht
- Eurokrise
- und aktuell: Syrienfage.
Diese Themen sind komplett unbesetzt. Und das reicht nunmal nicht, sich toll im Internet auszukennen, zumal viele Piraten relativ wenig Ahnung von ihrem Kernthema haben, wie der CCC letztens bemängelte.
-
Wo ist denn das Problem? Hier gab es noch nie größere Probleme mit DaRappa, er selber schreibt, dass er auf der IFA ist, die Zahlung eine Einmalzahlung darstellt und keine monatlichen Rabatte von der T-Mobile kommen.
Im Gegensatz zu VF.
jakek und CoffeinJ:
Und Darappa gehört zum EP-Partner Elektrohaus Kurzer, Ne Insolvenz sehe ich da nicht kommen. Mit solchen Aussagen wäre ich auch Vorsichtig, manche Händler verstehen da gar keinen(!) Spaß. Wirklich gar keinen.
-
Frank:
Kommst du da ran und kannst hier im Forum den Dealer spielen?
;-.)
-
Damit ist alles klar. Von wegen Wunder durch OS, Elop und "wir können hier im Forum nicht erkennen, dass es bergab geht, wo es doch mit WP aufwärts geht."
Das bekräftigt die Aussage: Nokia war am Ende.
Punkt.
-
Nun, dann hast du den Thread wogl verschlafen. Das Symbian nix wird hat man bei Nokia selbst verursacht, wie Kues schon lang und breit erklärt hat.
Skeptisch? Schau dir mal das 808 mit der CFW3 von Testi100 hier an, der ist Privatentwickler und alleine. -> Hardware gut, Software gut. Und das sage gerade ich! im Jahre 2013..:-)
-
robert:
Nun 2010 war Symbian noch Martführer, wenn ich das richtig sehe. Und auch heute noch ist eine große Basis an instalierten Geräten da.
ich muss kues Recht geben, wenn Nokia (und die anderen Symbian-Nutzer in der Allianz) etwas mehr Energie in Entwicklung und Pflege gesteckt hätten, dann würde es immer noch ein großartiges OS sein.
Gerade bei der heutigen Hardware.