Na, drehen sollte es sich noch, oder Sonst werden die Quer-Aufnahmen reht blöd..:-) Und Bilder ansehen auch..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Ja, schön..:-)
Wieder nur für junge Leute, so viele haben wir in Deutschland aber nicht davon. Es ist doch bekannt, dass wir mehr Rentner haben!
Also, WANN kommen die Tarife für das mittlere Alter und die ganz Alten?

-
Das Mini kommt. Sony hat es ja indirekt bestätigt.
-
Welche Effekte meinst du?
Jup, mein erstes (damaliges) 808 war ja auch noch FP1 bzw. 2.
-
Eben. Deshlab könnte man diese "Leiche schänden", um im obigen Bild von dir zu bleiben..:-)
Die Basis mit Symbian ist noch groß genug...160 Millionen Geräte waren es, oder?

-
@synatom:
Wie will EPlus das prüfen? Base Go ist anonym. Und nutzbar ist die Karte im ganzen E+-Netz.......
-
DAS Hier:
ZitatIch fasse es nicht. Ich halte Dich und Timba für immer unerträglicher. Diese scheinheilige Dummstellerei, Weißwäscherei oder Winkelzüge widert mich körperlich an. Von nichts was wissen aber über alles Vorurteile und Unterstellungen verbreiten. Pfui. Genug und Ende. Zeitverschwendung mit Brechreiz.
muss doch nicht sein, oder?
In einer Demokratie sind nun verschiedene Meinungen erlaubt. Und für viele Menschen in der Welt (u.a. die Abgeordneten im britischen Unterhaus, oder im US-Congress, aber auch vielen Menschen in Deutschland) ist eben nicht klar, dass es Assad war, oder die Rebellen, oder beide.
Das dir das nicht passt, ok. Da ändert auch dein Bild nichts. Ich weise jedoch auf mein Anliegen hier hin
ZitatWeniger über Krieg reden, sondern lieber den Menschen vor Ort mit besseren Flüchtlingslagern helfen. DANN über Bestrafungen, kurze Kreigseinsätze ud geopolitische Interessen reden, die zweifelsohne da sind..:-)
(davon habe ich von dir noch gar nichts gehört; du bist scheinbar der Meinung, nur genug Bomben schmeissen, dann gibt es kein Giftgas mehr und auch kein Krieg und alles ist gut...) -
Nun, dann werde mir in Düsseldorf auch mal ne Karte zulegen,.:-) 50GB haben schon was..:-)
Dazu für die, die es wichtig finden: Anonym.
-
Was sollen solche Tarife? Nix besser, entweder gleich, oder keine Unterscheidungsmerkmale.
Scheinbar hat Otelo nicht mitbekommen, was bei E+ (AldiTalk), Congstar (Ankündigung des Volumeresets für Daten, neue Tarife) und Co. läuft.
Wer nimmt schon VF für die Preise?
-
Dann beschweren an der Hotline. DAS bringt tatsächlich was.