Ist aber "normal" bei BB, war schon immer so. Die Carrier ( Netzbetreiber) swappen daher die Geräte, das giung nur beim 9900 schief, weil da 80% in die Reparatur mussten...
Beiträge von Timba69
-
-
Nö.
Die Software bauen andere (Jolla / Google) und das Know-How wird in Teilen wohl vorhanden sein. -> Wenn die Hardware stimmt (die nie ein Problem als Single war, nur immer in Verbdinung mit der Software) und die Software passt, dann kann auch Jolla oder ANdroid ein Erfolg für Nokia (neu) werden.
Siehe Oppo. Android oder Jolla als Basis und Hardware als Unterscheidungsmerkmal scheint in einem kleinen Markt "Hardwareaussstattung/Haptik (wei ein E71 etc)" zu funktionieren.
Selbst eine Rückkehr zu Symbian mit dem aktuellen QT-Entwicklerwerkzeugen wäre möglich, wenn die Rahmenbedingungen für die Entwickler stimmen (hoher Vergütungsanteil, niedrige Gebühren)
-
Ich habe jetzt rund 12 Stunden mit dem 808 und dem FP1 und einer ganz alten Firmware rumgespielt. Einziger Download Opera Mobile (Mini). UNd was soll ich sagen:
Selbst mit dem 1.3 GHz Prozessor läuft die "alte Gurke" selbst unter FP1 relativ schnell. Schneller, als so manch modernes, billiges Android-Handy.
-
Interessant ist eher, wie erfolgreich Nokia (neu) mit Android und/oder Sailfish wird.
WENN es ein Erfolg wird, sind alle Vorurteile und Besserwisser bestätigt.
-
Welche Macke sollte die Kamera haben?
Welche SOftware-Version hast du? -> Schau mal in Testis CFW-Thread..:_)
-
14? Die Zeiten sind lange vorbei. Maximal bei o2, wenn verfügbar.
-
@al:
Ok,ok..:-)
Bier beim Stammtisch? Ich zahle!

-
So, ausgepackt (Kauf von Handyliga):
Nokia Belle Feature Pack 1
Softwareversion 112.020.0311
Datum 26.06.12
Sonderversion 112.020.0311.c08.01
Produktcode 059M958
Browser 8.2
Flash 4.0
Java 2.4Also? Die 1507?...:-)
-
B1? Wirklich, nicht schlecht

(Im Ernst: Mehr nicht?)
Aktuelle Momentaufnahme mit der Verrechnung des Rieseneffekts der MS-Übernahme der anderen Teile. Glaub mir, das dreht sich ganz, ganz schnell.
BTW:
Stammtisch wäre geografisch zentral natürlich in Frankfurt am Besten. Aber hey, es sollen viel kommen, nicht drei Leute..:-)
Können wir das Stammtischthema nicht oben anpinnen...?!
-
Oder mit Jolla..:-)
BTW: Eine Stammtischdiskussion mit Lagerfeuer, gutem Essen und viel Wein, Weib und Gesang hätte was...:_)
Gerne Berlin, Hamburg, oder Köln..:_)