Beiträge von Timba69

Ich weiß echt nicht, wo da der Vorteil sein soll. Bei entsprechenden Aktionen im Forum bei VDSL* und Mobilfunk (*hier im Familypack ist nur DSL 16.000 enthalten! Ob das 2013 noch reicht?) ist das gesamte Paket, incl. die Mobiltarife insgesamt billiger, bieten die gleichen und mehr Leistungen und man ist flexibler.

200MB Datenvolumen sind wohl ein Witz!

Da hat dei Telekom probiert-U-Sahre aus den USA von AT&T zu kopieren, sie haben nur vergessen, einen 50% Rabatt wie in den USA einzubauen. Das Ding floppt und zwar gewaltig.

Mein lieber Al, es geht darum, ob Nokia (Mobile, so wie es hier besprochen wird) eine Zukunft hat, oder nicht bzw. ob es was wert ist, oder nicht.

Auf was "anderes" lasse ich mich auch nicht ein, denn zumal wir noch gar nicht geklärt haben, welches Nokia du meinst? Das MS-Nokia oder das Rest-Nokia? Davon hängt ja auch die Entscheidung eines Ratings ab.

Aktuell tendiert die Börse eher zu abwarten bzw. Assicht negativ, oder siehst du das etwa anders? Ich denke nicht.......:_)

saint:

Zitat

Seit wann legst Du allein fest, was man gelten lassen kann und was nicht?

Ich kann folglich sagen, deine Aussagen kommen auch auf sehr merkwürdige Weise zustande und kann sie folglich beiseitewischen.

Ich? Gar nicht. Aber wenn du willst, dass man(n) deine Argumente hier Ernst nimmt, dann sollte da mehr kommen, als Leserkommentare zu Artikeln, die das Gegenteil davon sagen und andere Positionen unterstützen, denkst du nicht?

Zitat

Zunächst: die Hisbollah kämpft Syrien, und bekommt folglich vor Ort was mit.

Und? Das beweist jetzt den Beweis?

Zitat

Weiterhin: Wo sind bitte die Fakten für einen berechtigten Zweifel? Du und andere (inklusive der Russen) bringen nichts als Unterstellungen, aber keine Gegenbeweise. Wo sind die Belege für eine Giftgaseinsatz Seitens der Rebellen? Nichts ausser dem ewigen pauschalen Wiederhohlung der Irak-WMD-Geschichte, was für Heute eine ziemlich schwache Position aber kein Beleg für irgendwas ist. Assad hat schon lange große Mengen Giftgas produziert, was niemals ein Geheimnis war, und Skrupel hat er auch keine.

Wo sind deine Fakten, die keine Zweifel zulassen, das Assad es war? Deine Argumentation ist gefährlich, denn die (möglichen) Folgen deine Rethorik bedenkst du nicht

Und die "Irak-Geschichte" gibt es nun mal. Wenn also die Glaubwürdogkeit dahin ist, dann ist das so. Das hätte man(n) sich vorher überlegen sollen.

Und ein Besitz von Waffen dieser Art soll ein Beweis für die Anwendung sein? -> Dann schau mal, wie viele B-C-Waffen die USA und andere angrenzende Länder an Syrien haben....

Weniger über Krieg reden, sondern lieber den Menschen vor Ort mit besseren Flüchtlingslagern helfen. DANN über Bestrafungen, kurze Kreigseinsätze ud geopolitische Interessen reden, die zweifelsohne da sind..:-)