Beiträge von Timba69
-
-
Bei uns aktuell um nochmals 10% gesenkt auf die jweiligen Optionen, zusaätzlich zu den normalen Rabatten.
Die 1GB Flat unter 10 Euro Euro, mit Drosslung nach einem 1GB, also Flat, laut AGB mit LTE?
Multisim kostenlos. -
Du hast doch auch beide, oder? ->
Ich möchte halt ne Urlaubsknipse(!), ne Cam für unterwegs, ne Cam für schnelle Ebay-Fotos, wo ich nicht 1 Stunde brauche, um perfekte Fotos ala Autoverkauf zu machen und ne Cam fürs Familienalbum, die nicht eine Munite für Einstellungen braucht, wenn es schnell gehen soll. Kinder warten nämlich nicht gerne..:-)
Und meine DSLR ist zwar toll, Bombe, super und liegt zu Hause im Schrank, da zu sperrig, groß und unbequem (dauert mir einfach zu lang ohne Automatik).
-
Ganz ehrlich? Bei dem Posting kann und werde ich dir sogar Recht geben.... das Marketing-Problem hat man schon beim Zune-HD gesehen (Super Technik, gutes Design, guter Marketplace, günstige Preise und vor allem günstiger Preis des Gerätes: Gefloppt. Und warum: Miese Werbung. Wie bei Nokia)
-
Die 2 Euro machen wegen der Datenoption Sinn. 1GB Minimum soll es schon sein, dabei aber unter 15 Euro.
Schön war die VF All-Net-Aktion für 14,99 Euro mit 30MB incl., dafür das Lumia 920 zu 0-Euro und für 10 Euro Extra 1GB obendrauf. Rechnerisch knapp 15 Euro...:-)
-
Kundendatensammeln für die Hanseatic-Bank. Ist billiger, als Werbung zu fahren seitens der Bank.
-
Kleine relativ günstig (besser wäre 199 $ gewesen), große zu teuer.
-
Ich hoffe ja immer noch, das Jolla auf meinem N9 und evtl. dann 808 läuft..:_)
Ich denke eher, dass MS einen dritten Neustart macht, die Brücken wieder fast abschlägt, quasi eine Grundkompatibilität zu WP7, WP8 beibehält, und dann entweder damit scheitert oder einschlägt, wie eine Bombe.
Aktuell würde ich sagen, das Image ist richtig im Ar***, es wird kein Mensch das 1020 für über 600 Euro kaufen, schon gar nicht, wenn Apple seine neuen Produkte im Launch hat, Motorola über den Teich schwappt, Google seine Nexus-Geräte neu vorstellt und evtl. BlackBerry die Preise senkt.
MS/Nokia ist eingekeilt zwischen den großen und können nur über den Preis in Verbdiung mit Leistung punkten.
Eine gute Kamera ist, so toll sie ist, herzlich wenig wert. Da würde ich lieber zur mittelmäßigen Kamera vom N4 für 199 Dollar (!) greifen, wahlweise zu 199 Euro.
-
Sehen wir noch die 7,99 für eine Allnet-Flat?..:-) Oder ist bei 240 Àuszahlung das maximum erreicht? Billiges Handy obendrauf?
kann man Datenpakete dazubuchen?
-
Erzähl kein Schmarrn..:-) Ich habe immer gesagt, siehe Signatur, das Nokia Pleite geht bzw. (nachdem ihr alle drauf gedrängelt habt), dass Nokia den Tournaround nicht schafft......
Also genau so, wie Merlin es sagt. Ist im anderen Thread bereits ab Seite 30 zu lesen.
Also, nicht so drehen, wie man es braucht, meinst du nicht?..:-)
Und die Antworten auf deine Fragen hast du doch bereits selbst gegeben:
DU behauptest doch, Nokia hat den Tournaround mit MS geschafft. Warum sollte man sich jetzt also Sorgen um Nokia, Lumia oder WP machen?