-
Nun, ich überlege für meine Frau hier im Forum ein 920 zu schiessen für rund 250 Euro...zusätzlich oder anstatt des 808..:-)
Wir wollen halt ein Smartphone, was ohne große Einstellungen auch mal schnell gute Fotos macht..:-)
Oder 920 auslassen und das 1020 kaufen, wenn billig (<300 Euro)?
-
Danke Bandit, danke.

PS: Auch an Merlin...:-)
robert:
Zitat
Mal sehen, was sie daraus machen. Wenn das dritte Quartal wirklich so katastrophal war/ist wie zu lesen ist, dann war der Verkauf wohl bitter nötig.
Ach so, deshalb wurde der Tournaround geschafft, weil es so katastrophal war?
Merkt ihr nicht, dass ihr euch immer wieder selbst widersprecht?.:-)
-
Bei mir kam immer UPS, seit wann nutzt Apple Hermes? Hermes wird bei Apple Deutschland gar nicht aufgeführt, sondern nur TNT, UPS und DHL.
-
derAL:
Habe ich doch, schau mal ein paar Seiten vorher....:)
Und als Ergebnis habe ich recht, oder?
http://www.finanzen.net/aktien/Nokia-Aktie
12:45 Uhr Nokia halten Exane-BNP Paribas SA - Hold (short)
12:40 Uhr Nokia halten Independent Research GmbH - Hold (Short)
12:32 Uhr Nokia verkaufen Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) - Sell
11:48 Uhr Nokia halten Merrill Lynch & Co., Inc. - Hold
03.09.13 Nokia verkaufen Jefferies & Company Inc. - Sell
-
testi100:
Du bist ja unsere Bildergott...:-) Kann man soweit gehen zu sagen, dass das Nokia 808 die besseren Bilder gegenüber dem 920 macht, aber schlechtere Video und Fotos bei Nacht/Dämmerung?
-
Tala:
Ach, du willst behaupten, dass ein Lumia, wenn es "an" ist beim Laden, keine Strom verbraucht und es damit sinnvoll ist, dass es "an" ist?
Und DU nennst das Unfug, wenn ich das sage? Testi100 hat es dir ja nun auch gesagt.
testi100:
Du bist ja unsere Bildergott...:-) Kann man soweit gehen zu sagen, dass das Nokia 808 die besseren Bilder gegenüber dem 920 macht, aber schlechtere Video und Fotos bei Nacht/Dämmerung?
-
Hoffen wir mal, dass sich MS/Nokia an das Versprechen mit 2016 erinnert. Es würde mich aber nicht wundern, wenn z.B. WP9 wieder was ganz Neues wäre und Symbian vergessen werden würde.
-
@007x:
Nö, wurde von Sony schon ganz offiziell (bzw ab morgen..:-) angekündigt.
http://www.cnet.de/88117562/so…-sony-smartphones-zeigen/
-
Klar. Keine störenden Anrufe, keine Lichter, keine Strahlung (für manche ein Punkt), schnelleres Laden, da weniger Strom verbraucht wird.
Reicht das?
-
Tala:
Zitat
Weil sie ständig und teilweise im zwei- bis dreistelligen Prozentbereich gestiegen sind und das unter anderem aufgrund von Nokia. Ich glaube keiner bei MS würde behaupten, dass die Marktanteile ohne Nokia schneller gestiegen wären.
Welche Marktanteile sollen zweistellig gestiegen sein, bei 4% Gesamtweltmarktanteil aller Phones?
Im übrigen finde ich es bemerkenswert, wie du alle Fakten ignorierst, selbst wenn sie von mehreren Usern wiederholt richtig vorgebracht, interpretiert und aufbereitet werden.
Zitat
Tja das Hauptproblem ist nicht das Design an sich sondern eher was man darüber liest wenn man sich in den "falschen" Foren bewegt.
Klar, sämtliche (Nicht-) Käufer bewegen sich in den falschen Foren und sind deswegen nicht überzeugt, und kaufen deshalb Android und iOS-Phones.