Nicht? Ist doch aufgegangen.
BTW:
Tala:
Einen CEO kann eine US-Firma nicht einfach so feuern, lieber noch einmal einlesen.
@al:
Demnächst stehen die Zeichen auf Verkaufen (Nokia) ganz klar. Wenn ich mir die Börse heute so ansehe....?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht? Ist doch aufgegangen.
BTW:
Tala:
Einen CEO kann eine US-Firma nicht einfach so feuern, lieber noch einmal einlesen.
@al:
Demnächst stehen die Zeichen auf Verkaufen (Nokia) ganz klar. Wenn ich mir die Börse heute so ansehe....?!
Ich will wenn das Honami Mini!
![]()
Danke dafür, dass du die Leute selbst entscheiden lässt, was gut für sie ist oder was sie benutzen wollen.
Im übrigen stimmt es nicht, was du da erzählst.
Zudem: 199$ bzw. 199 Euro sind für die Leistung ein Kracher.
speedtest.qsc.de
Anbindung direkt an den Backbone von QSC. Einfach die 10GB. 5GB, 1GB und 500MB Datei runterladen und das Downloadmittel ausrechnen.
Mein VDSL 50.000 bringt echte 44.000.
Eben. Die Kamera ist wirklicg gut für 249 Euro. Mehr bezahlt man für ne gute Knipse auch nicht.
@al:
Zitat
Deiner Meinung/Timba's Meinung nach (These: Nokia ist tot):
... müsste es ein mehrere Notches umfassendes Downgrade geben. Ich bitte Dich hiermit um eine konkrete öffentliche Bestätigung.
Nicht ganz fair, über welchen Zeitrahmen reden wir denn? Aktuell freut sich die Börse, wenn auch nicht so, wie von allen erhofft, die Aktie sinkt aktuell.![]()
Argrghehehe, total überlesen!
Ich äußere mich gleich dazu,.,:-)
bandit, mkg, testii und uvm:
Sage ich doch: Die vielgelobten Reste sind eben genau das: Reste, die MS nicht haben wollte (und zwar aus gutem Grund). Nokia kann ohne Nutzer, wie oben erwähnt, nicht viel mit den Karten anfangen und die meisten Ashas haben ja nicht mal GPS..:-)
Der Rest (NSN, Patente) ist ebenfalls traurig, wenn man wirklich realistisch ist.
Die Kartendatenmodelle für die Nutzung sind längst durch die Firmen ausgehandelt. -> Milliarden wird man damit nicht machen. Milliarden macht man damit, wenn man Satellitendaten (Karten) mit Nutzerdaten vor Ort (Streetbview, Lokale, Hotels, Nutzermeinungen u.a.) kombinieren kann.
Und genau das kann Nokia nicht mehr. MS schon. Kartendatenlieferant zu sein, mag ein gutes Geschäft sein, aber nur solange, bis jemand keine Kartendaten mehr braucht (Google) oder genug Geld hat (Apple) eigene Unternehmen zu kaufen.
Wenn du einen ACPP hast, auf keinen Fall. Ehrlich die Story erzählen und repariertes (neuer Akku) oder Tauschgerät bekommen.
Das meinte ich ja. Den einen Euro kann sich WP aber auch nur aufgrund der hohen Nutzerzahl leisten, denn Server skalieren halt gut mit (immer mehr) Nutzern...:-)