Eben. Erst für 350 Euro wird ein Gerät interessant, welches aus zwei Welten alle Nachteile vereint...:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Hahhah, sag ich doch. EU. Die Dame Kroes hat mal wieder dem Druck der Lobby nicht standgehalten....
-
Siehe anderer Thread Q10 verkauft sich schlecht, beim Q5 wird das nicht besser sein....
-
Nun, laut Test: Nein, einfache Karte geht nicht. Mein alter Rahmenvertrag geht auch nicht. Scheinbar wirklich (wie auch immer?!) Tarifgebunden....
-
Zitat
2. was die russische Luftabwehr Syriens bringt, hat Israel in letzter Zeit getestet.
Nun, wenn Syrien die neuen Systeme hat, ne ganze Menge. Aber ich denke eher, dass es das Bündnis ist, was Syrien am meisten bringt. Denn Flugzeuge kann man auch ganz altmodisch mit einer Flak oder einen großkalibrigen Waffe vom Himmel holen, schwer, aber es geht.
-
Heute für 144 Euro bei Finanzierung:
http://www.nullprozentshop.de/…/Samsung+ATIV+S+16GB.html
(Partner von notebooksbilliger.de)
Will mir das einer mitbestellen?

Ich bezahle auch 150 Euro + Versand. Ich habe keine Lust auf ne Finanzierung....:-) -
Demnächst steht wohl eine Preissenkung ins Haus, da sich der Q10 extrem schlecht verkauft.
Ich sage ja, es war ein Fehler, das Tastaturmodell zu spät zu bringen....
-
Nochmal, ich weiß nicht, was ihr (du) da lest, und (frei?) interpretiert ist aber auch egal:
Du hast bei Apple nur 12 Monate Garantie, mit 24 Monaten Gewährleistung mit der Umkehr der Beweislast nach 6 Monaten.
Ohne ACPP demnächst kein Direkttausch mehr, sondern zunächst Reparatur. Das kann man ganz bequem hier nachlesen, wie kulant Apple ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=2
Nämlich gar nicht. Ich kann es aus eigener Quelle sagen: Tausch nur vor Ort, wenn Apple-Shop in der Nähe und ACPP (bzw. keine Reparatur möglich), ansonsten Einschicken zu Reparatur, Tausch nur mit ACPP. Wird schon eingesetzt und demnächst in allen Ebenen des Apple Care umgesetzt, auch die ER Senior EMEIA-Board Angehörigen sind nicht mehr befügt, einen Tausch durchzuführen, sondern müssen das US-Board per Mail anfragen.
-
Welche 24 Monate Garantie? Bei Apple hast du nur 12.
-
Zudem die aktuellen Verträge scheinbar
a) extrem langfristig angelegt sind (manche Filmanbieter bis 2022) und
b) der Content tatsächlich zu allen anderen Playern (Google, MS) und Anbietern (Sony, etc) auf allen Apple Geräten (Desktop, Apple TV, Mobile Mac, iphone, ipad, ipod) genutzt werden kann, kostenfrei, überall (Cloud), ohne nennenswerte Probleme (wie von harlekyn angesprochen).