Über die Hotline geht das für 3 Euro? Das wundert mich, denn eigentlich ist die Xl ausgenommen davon......
Beiträge von Timba69
-
-
Ach ja? Ich finde die Antworten durchaus interessant.* Schließlich sind dass die Volksvertreter, die gewählt wurden, auch von dir bernbeyer.
Hast du dir den Artikel und die Antworten duchgelesen?
* Bei den Antworten wundert mich teilweise nichts mehr. Wie zum Teufel werden da manche gewählt? Es ist mir ein Rätsel.
ich finde es eher verwunderlich, dass die SZ nach dem PRISM-Skandal IMMER noch Google Docs nutzt....die sind scheinbar unbelehrbar, oder lässt tief blicken.
-
Ja eben. Curry gegen Barbecue. Keine Spezialsosse ala Sommer oder Cheese.
-
News in Sachen Giftgas und wer-gegen-wem-kämpft, man beachte die Quelle!:
http://www.stripes.com/news/mi…ethnic-cleansing-1.236246
Stars and Stripes, ein Magazin für die US-Streitkräfte(!), berichtet aus Syrien. Und was berichten die? Wie muslimischen Rebellen zwar angeben, sie würden nur Regierungsstellen beschießen, aber dann täglich via Artillerie das christliche Viertel von Damaskus unter (Dauer-)Beschuss nehmen.
Der Autor hat bei der BBC ein Interview gegeben (http://www.bbc.co.uk/programmes/p01fgk7v, mp3, geht bei 30:20m los), wo er darauf hinweist, dass er zu dem Giftgasanschlagsort hingefahren sei und am Tag danach, wo er war dann nur ein paar hundert Meter entfernt war, habe er keine Indizien für irgendwas ungewöhnliches auf Regierungsseite entdecken können.....
-
-
Huch, schauen wir mal, was Abgeordnete für Antworten auf einfache Fragen geben (leider werden die wichtigen Fragen NICHT gestellt):
-
Was soll sich denn bitte deiner Meinung(!) nach auf Biegen und Brechen ändern? Ich bin für Vorschläge offen.
Ich habe aktuell nur ein Will-Haben-Gefühl: Und das ist der Co-Prozessor für Google Now+ im MotoX (und natürlich auch den Dienst, so will ich Siri haben!)
-
Eben. Ich weiß gar nicht, warum sich darüber aufregen sollte. Die Show gehört dazu. Für mich ist das iPhone5 der beste Kompromiss aus allem. Zudem gibt es so ein zwei Apps, die es nur für iOs in guter Qualität gibt...:_)
Allerdings werde ich mir wegen der Cam das Nokia 920 (Nachtaufnahmen im Urlaub) bzw. 1020 (Test) als Second Phone zulegen.
-
Das wäre was..:-)
-
Apple könnte mittlerweile bei ihren aktuellen Kosten und 0% Gewinn 18 Jahre weitermachen. Das konnte Nokia nie, selbst zu Spitzenzeiten nicht. Von daher: Alles bestens.
Content hat keiner mehr wie Apple. Weder Zeitungen / Zeitschriften (gerade die!), noch Music oder Film. Schon gar keine solche Verzahnung zwischen mobile Devices, Home und Desktop.
Die Kamera z.B. ist nicht entscheidend für die Masse. Sonst würde Nokia wesentlcih mehr Geräte verkaufen, unabhängig vom OS. Es muss eine gute Cam sein, die für alles reicht. Und das ist die vom iPhone5.