Ok, belassen wir es dabei. Ihr glaubt, was ihr glauben wollt und ich glaube halt, was ich die letzten Monate geglaubt habe und damit nicht falsch lag.
BTW:
Ich denke auch, das ihr da Wert "Pleite" falsch gewichtet. Ihr meint Pleite im Sinne von "Unternehmenszusammenbruch" und "0-Euro-Wert", aber das ist falsch. Ich meine Pleite im Sinne von "kurz vor der Insolvenz und daher güsntig zu schießen für einen Übernahmewilligen" bzw. "Ausverkauf für den, der genug Geld hat, ohne auf Probleme zu stoßen".
Der Aktienwert von Nokia wird nie 0 Euro sein, das ist klar. Aber er wird weit genug unten sein, das Nokia als eigenständige Firma demnächst verschwindet, was sie de facto schon fast ist.
Ich sage es nochmal und hatte es dir ja auch schon per PM auf deine PM geantwortet: Ihr setzt den falschen Maßstab: Nokia war Weltmarktführer, ein gesundes Unternehmen mit Gewinn, Firmenbesitz und Börsenwert. Von DA gehe ich aus, denn das ist der Anspruch der seitens Nokia formuliert wurde und wo Nokia auch wieder hin will.
Wenn wir uns darauf einigen, das Nokia sich durchwurstelt, um in 15 Jahren evtl. einen 24% Marktanteil zu haben, ohne (große) Gewinne oder ähnlich; dann kann ich eurem Maßstab recht geben, dann hat Nokia eine Chance.