Beiträge von Timba69
-
-
-
Ändert nicht daran, das Apple Trends erkennt und damit Geld macht, im Gegensatz zu allen anderen. Und das diese Trends dann Standard werden.
Zudem verdient Apple, im Gegensatz deiner Meinung, mit den "ollen Kamellen" immer noch richtig Geld.Da gebe ich dir teils recht. WM 6.xx hatte tatsächlich zweitstellige Marktanteile (! unglaublich, das habe ich nie so wahrgenommen!), aber WP7.x ist ja nun auch beerdigt (relativ schnell), was meine These halb untermauert. MS war und ist schon immer bekannt dafür gewesen, Produkte zu beerdigen oder zu Updaten (95 ME, 98, bzw Vista).
Denen fehlt einfach die Geduld, die sie mit der Xbox (aus anderen Gründen) haben.
-
-
Mit der Beweislastumkehr nach 6 Monaten, die Apple mittlerweile aktiv nutzt. Ergo: ACPP
-
Nun, wenn Apple davon spricht, sind alle elektrisiert und warten darauf, Apple das Geld in die Hand zu drücken, im Gegensatz zu Nokia.
Und dass ist das Problem: Nokia verkauft sich seit Anbeginn des Threads nicht. Warum, ist hier nun schon mehrfach ausgeführt wurden, aber dass "wie verbessern wir das?" ist nicht zu sehen.
Da bin ich wie Merlin und harlekyn mehr wie pessimistisch, dass Nokia das noch dreht. MS ist bekannt dafür, schlecht laufende Produkte radikal zu beenden (KIN, Zune, WM 6.x). Und der größte Fürsprecher bei MS für Nokia geht von Board und fordert dann auch noch, dass ein frischer Wind kommen soll........
Was sollen also Käufer davon denken? -> Apple bringt wieder einmal neue Geräte und ein großes Update für die alten Geräte.
-
Die bringen langfristig aber auch Kohle (Xbox) oder werden wirklich benötigt (Bing).
Das Zune-Experiment ging ja auch (leider) relativ schnell zu Ende, obwohl er wirklich gut war (meiner bescheidenen Meinung nach)
-
Dass MS sich schnell von ungeliebten Kindern trennen kann, haben sie schon mit dem KIN (KEN) bewiesen.
-
Nun, Simyo war bei den 24 MVLZ schon bei rechnerisch unter 10 Euro für Allnet, SMS und 500MB Daten.
Es war die Superaktion mit dem S3 Mini: 19,99 Euro für alles + ohne AG + S3 Mini für Lau + 24,50 Euro Cashback und Abzug von 10 Euro Facebook Gutschein.
-
Oh, das ging schnell bei Nokia (lag es schon in der Schublade?)