-
Ich haben dich schon mehrmals die Stellen genannt, wo du die von dir gewünschten Fakten findest. Ich denke, dass du in der Internetrecherche fit bist. Die Fundstellen sind genannt, du musst nur die PDF-Dateien öffnen.
Wenn jemand ziemlich gut ist, Fragen mit Gegenfragen oder Themenabschweifungen (=Nebelkerze) zu beantworten, dann tatsächlich du, aber das hatten wir ja (hier) nun schon mehrfach, oder? In diesem Thread sind von mir und anderen noch ca. 12 Fragen offen, die du gerne beantworten kannst, gerne (!) unter Hinzuziehung von Quellen oder Fakten, weniger durch Statements oder Artikeln von Newsseiten.
-
BTW:
Mit der Ballmer-Entscheidung hat man nun erneut indirekt darauf verwiesen, dass das Kacheldesign nicht funktioniert und die Hütte an allen Ecken und Enden (mit Ausnahme von Office) brennt. Geht Ballmer, geht das Joint-Venture MS/Nokia baden.
Ich bin mal gespannt, was die Nokia-Aktie macht.
-
jimmy:
Zitat
Wie viel Prozent haben eigentlich die Apple-Aktien in den letzten 365 Tagen verloren? Mehr als 8 Prozent?
Nun, das kommt ganz auf den Referenzpunkt an.*
*Was ist los? Warum so mies gelaunt?
Dass so etwas kommt, ist doch hier im Thread klar...und alle haben die Ironie/Spitze verstanden 
-
Handytick und Handyman1981:
Nicht ganz, oder?
Bei der Speed On-Buchung wird laut diesem PDF der Special Allnet (um den es hier geht?) von der Telekom nur um 100MB aufgestockt:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41535.pdf
Oder ist das hier eine andere Variante?.:-)
-
Ich auch nicht, aber de facto muss, wenn die Diskussion nun entgültig ein Ende haben soll, unterschieden werden zwischen Staatsangehörigkeit und Co.
Denn: Ohne Grund wird die Polizei das Aussehen nicht so beschrieben haben, wie sie es haben. Oder wird da jetzt der Polizei bzw. der Zeitung Rassismus unterstellt?
-
bernbayer:
Zitat
Was Mogelpackungen anbelangt ist die SPD bestimmt kein Waisenknabe, die haben mehr als genug davon auf der Agenda. Das zieht sich durch über die Steuer- Finanz- und Wirtschaftspolitik und der Energiepolitik.
Nun, das sehen viele nicht so. Das ist eher Aufgabe der aktuellen Regierung, nichts zu machen, die Fakten zu verschweigen bzw. nicht ganz (genau) zu erzählen und Probleme (damit) zu verschieben, denkst du nicht?

-
Und wieder 24 Monate MVLZ. Die weg, oder 3 Euro günstiger und es passt.
-
Ist hier im Thread nunmal so...:-) Komm rüber zu Apple, da haben wir die Probleme nicht, da geht es eher darum, wie viel Gewinn Apple gerade macht, oder wann die Aktie wieder auf 700$ schnellt..:-)
-
Jap, 4 Wochen warten, dann ist er bei 399 Euro´...
-
Dann waren die iPhones nicht gelockt und die Verkäufer haben es irrtürmlich falsch angenommen bzw. angegeben. Die Telekom hatte ja beim iPhone 5 plötzlich von einem Tag auf den anderen den Simlock aufgehoben.
Fakt ist: Echte(!) Netlock iPhones funktionieren nur mit T-Mobile Sim-Karten (auch MD, wenn Netzbetreibertarif!) und Xtra-Karten, sowie Penny-Mobil-Karten der ersten Serie kurz nach Start, weil dort echte T-Mobile-Sims zum Einsatz kamen.
Sonst weder Congstar, Türkcell, jamobile, Klarmobil oder ähnlich.