Nun, Apple hat damit nur gleichgezogen; alle anderen Smartphone-Hersteller haben noch nie(!) weltweite Garantie geboten.
Und auf alte Geräte gilt sie ja noch.
Beiträge von Timba69
-
-
Mmh, wenn ich mir deine alten Postings so durchlese, war das alles andere als klar..., oder?

Und "wissen" kannst du es auch nicht, nur vermuten. Oder sitzt du mit am Verhandlungstisch?
Daher ist es interessant, dass Politier öffentlich etwas zugeben, was lange vermutet wurde. Nur um es dann gleich wieder durch andere Politiker dementieren zu lassen... -
Eben. -> Wobei der "Fakten"check der ARD auch wieder mal eine Nebelkerze ist, die richtigen Fragen wurden nicht gestellt und die falschen beantwortet.
-
Ein Eingehungsbetrug kann es nur dann sein, wenn die Vermögensverschiebung eintritt und derjenige vorsätzlich gehandelt hat, was relativ schwer zu beweisen ist, wenn man nicht gerade in der Privat- oder Firmeninsolvenz ist und ein 200.000 Euro Fahrzeug bestellt.
ZitatMit der Ausweiskopie kann man nicht viel machen, ok, nur Handyverträge und Anmeldungen bei verschiedenen Seiten. Oder verwendet es, um im Internet anderen Käufern deinen Ausweis zu senden (halt Betrug).
Mehr wie genug, finde ich. Zumal man(n) seine Personaldaten nicht heruasgeben sollte, schon gar nicht mit Datum wie Ausweisnummer, welche eine recht eindeutige Identifizierung mit sich bringt und bei eventuellen Fragen, wie es nun zum Missbrauch bei Dritten kam, recht schnell in Erklärungs- und Beweisnöte kommt, dass man(n) es eben nicht in Persona war, der den Vertrag geschlossen hat.
Da ist der Klageweg quasi impliziert. -> zumal wenn du es richtig machst, dich faktisch überall legitimieren kann, da du fast alle abfragbaren Daten in der Hand hälst.
-
-
Nicht frech werden.
Die Links wurden von handybörse24 gefixt (BTW: die Gerätelinks sind immer noch falsch gesetzt,da leider nicht direkt verlinkt) und nun wissen alle, das es original VF ist. Ist doch super, was willst du also?
-
Nein, Christian hatte es dir hier ja nun auch schon erläutert, scheinbar verstehst du es nicht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5118154#post5118154
und
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5118183#post5118183
Daher denke ich nicht, dass du "klüger" bist.
-
Eure Links sind falsch gesetzt....
BTW:
Original VF oder MD?
-
Ich glaube, dich nimmt hier keiner Ernst*, von daher mache ich mir über "deine Seite" keine Sorgen. Ich bleibe gerne auf "meiner Seite".
*(habe ich von anderen Usern schon läuten gehört, aber pssscht, ich habe es dir nicht verraten!)
-
Nein, eben nicht. Den hast du hinterhergeschoben, weil du gemerkt hast, dass du
a) auf dem Holzweg bist und
b) es auf den Händler, dessen Thread das hier ist, einen schlechten Eindruck macht.Das man Händlerangebote nicht schlecht macht (Ausnahme betrügerische Angebote!), ist hier eine Ehrenregel, die scheinbar viele User nicht mehr interessiert.
PS: Deine Smillies werden langsam auch langweilig.