-
handyman1981:
An dieses Posting, von dir geschrieben erinnerst du dich aber noch, oder?
Zitat
Ehrlich???
Das Angebot ist einfach zu schlecht!
Rechne mal die Angebote der anderen Händler um:
Dort bekommt man mehr Speed und Datenvolumen rechnerisch unter 20€ als Vertrag von einem Netzbetreiber - und eben keinen Provider.
Selbst ein Telekom Complete M kostet dank Auszahlung 25€/Monat - bei 750Mb und mit LTE.
Die Providerangebote sind noch günstiger......
Alles anzeigen
Das nehme ich nur mal exemplarisch. DU hast hier erzählt, dass das Angebot schlecht ist. Von daher kauft dir das hier:
Zitat
Das hatte es allemal!
Und wer sowieso zu 1und1 wechseln wollte - für den ist es ja auch richtig gut!
keiner mehr ab, trotz Smilys.
BTW:
Zitat
Ich habe ja schon in dem anderen Thread gesehen - du lebst in deiner eigenen Welt!
wird langsam langweilig.
Wenn man sich deine letzten Postings hier im TT durchliest, dann werden einige User recht schnell merken, was davon zu halten ist, wenn gerade DU so etwas postest.
-
Klar, und du bist der Meinung, das alle anderen Angebote nicht auf die Konkurrenzsituation zurückzuführen sind, sondern auf die reine Nettigkeit der Anbíeter`?!
In DEINER Welt würde ich wirklich gerne leben.
PS: Da ändern auch deine Smileys nichts....
-
Nö, aber auch DU weißt, das nicht gerade wenige Leute im TT ihr(e) Gerät(e) in den vergangenen Jahren in den USA bestellt haben, oder willst du das etwa bestreiten?
-
Achtung: Die Garantiebedingungen für alle US-Geräte (bzw. ausländische Geräte) ab iPhone 5 haben sich ab sofort geändert.
Keine Garantie mehr für US-Geräte in Deutschland. Wichtig für alle "Importeure".
Alles weitere siehe im anderen Thread.
-
Jup, sollte man eigenlich als Warnung für das kommenden 5c/5S oben anpinnen.....
-
Gähn 
Wenn das alle machen würden, wäre evtl. die Chance da, dass das nächste Angebot tatsächlich ein Kracher wird, was im Interesse aller Kunden wäre, aber DAS brauche ich DIR ja nicht zu erklären, oder?
-
Erste Info:
Es betrifft tatsächlich ab sofort das iPhone 5. 4/4s sind von der Regelung nicht betroffen (durch andere AGB / Warranty-Bedingungen beim Kauf, wenn jedoch bei Kauf schon die neuen Regeln galten, dann nicht!). Das Datum 01.08.13 war fiktiv gewählt; ein genaueres konnte mir Apple nicht mitteilen.
Die Bedingungen sind bei http://www.apple.com/support/ hinterlegt.
Es gelten nur die Einschränkungen beim 4/4s: Ohne ACPP wird nur noch repariert, mit ACPP getauscht. Man hat umgekehrt auch mit einem europäischen Gerät in den USA keine Garantie / Reparaturechte mehr.
Selbst die ER EMEIA-Board Angehörigen sind nicht mehr befügt, einen Tausch durchzuführen, sondern müssen das US-Board per Mail anfragen. Wahnsinn.
Bei den mobilen MACs ändert sich nichts und auch der iMac wird jetzt wletweit (hahaha) repariert/getauscht.
-
DAS werden wir sehen. ich möchte nur daran erinnern, dass sämtliche Meinungsforscher und Großteile der Bevölkerung beim damaligen Regierungswechsel falsch gelegen haben und auch, als Schröder zum zweiten Male Kanzler wurde.
-
Nix, reine Veralberung für TT-User.
Für normale Menschen: Gut, aber nicht super.
Da bin ich von der Computerbild (Stichwort: Deutschland-Sim) anderes (besseres) gewohnt.
ich habe denen mal ne Mail geschickt und gefragt, wo der Vorteil für Newsletterkunden liegt....
-
VF-Vorteil mit dem Red M möglich?
Könnt ihr da nen Paket schnüren?