Bei Klarmobile ist es bei Facebook auch o2 oder gar D1?
Beiträge von Timba69
-
-
-
Ich glaube auch nicht, dass der Wahlkampf schon gelaufen ist. Insbesondere Schröder (von dem halten kann, was man will....) hat gerade erst bewiesen, was im Wahlkampf (denn den kann er) innerhalb von Minuten bzw. Stunden möglich ist.
Der Seitenhieb auf die Euro-Finanzkrise hat gereicht, um die Union zu Aussagen hinzureissen, die sie ca. 3 Sekunden später bereut haben werden.
Wenn die SPD clever ist, reitet sie die Euro-Finanzkrise-kommt-zurück-Welle. DAS ist ein Thema, was der CDU (in Verbindung mit der NSA) richtig gefährlich werden kann.....
http://www.spiegel.de/wirtscha…et-bekommen-a-917814.html
-
"Toller" Deal.....

-
Habe ich bereits für magengrippe (nach PM) getan, ich werde heute oder morgen sehen, was sich ergeben hat...
-
Nun, wie vorhergesagt: Nix Ruhe im Wasserglas "Großbritannien":
-
Du sollst ja da nicht brüllen, unsachlich werden, oder ähnlich. Könnt ihr alle nicht mehr freundlich, aber direkt und bestimmt Forderungen durchsetzen? Und wenn das nicht funktioniert, den entsprechenden Mitarbeiter bitten, seinen Namen mitzuteilen?
Dann muss man(n) halt den unangenehmen Weg gehen und die nächste Ebene informieren.
PS: Die Spitze mit meinem Direktzugang zu Apple kannst du dir schenken. Es ist nunmal so. Im übrigen hat mich ein User dahingehend schon freundlich per PM kontaktiert. Das könnte er aber nicht, wenn ich das nicht mitteilen würde. Aber vielleicht möchtet du ja die Abwicklung übernehmen?
Das spart mit Arbeit und das Ergebnis ist (nach deiner Aussage) bestimmt besser, also bitte.
-
Nein. Bei Wasser sind sich alle einig. Regen ist schon zuviel.
-
-
Dank der regierungsFÄHIGEN Parteien, welche an der Regierung sitzen, würde man(n) im TT-Sprech jetzt sagen......