Jedes Complete Comfort M Paket hier aus dem Werbe:
Denn was nutzen 80 Euro Ersparnis, wenn man dann 20 Monate 29 Euro bezahlt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jedes Complete Comfort M Paket hier aus dem Werbe:
Denn was nutzen 80 Euro Ersparnis, wenn man dann 20 Monate 29 Euro bezahlt?
Selbst wenn, kein gutes Angebot...
Stimmt. 01.08.2013
@stangelwirt:
Dann lies dir den 35 BDSG nochmal genau(!) durch, und auf was er sich bezieht. Ich mache es aber kurz: Die Schufa braucht die Kerndaten nicht zu löschen, wenn du nicht widersprichst. Und Kontostände und Co. waren hier nie das Thema, das hast du eingebracht. Die Schufa braucht keine Kontostände.
Wie es im GESAMTEN funktioniert, weiß ich tatsächlich auch nicht..:-) Ich weiß aber, wie die Modelle in der Praxis funktionieren; in der Mehrzahl gut.
Nochmal:
Ein Tausch nur mit ACPP. Reparatur immer, auch von US-Geräten. -> Kann man ganz einfach auf den Apple Seiten nachlesen, das ist nicht mal ein Geheimnis.
Wenn man sich abweisen lässt, selber Schuld.
BTW:
Das hier aus der US Warranty:
ZitatApple may restrict warranty service for iPhone and iPad to the country where Apple or its Authorized Distributors originally sold the device.
Gilt nur für alle seit dem 01.08.13 verkauften Geräte und ist eine Kann-Bestimmung.
UPDATE
Viel wichtiger:
Wann endlich die Portierung funktioniert.
Und 14,99 Euro für die Smart-Plus ist doch fair imD1 Netz, was beschwert ihr euch? Die Werbung war immer befristet und stand deutlich da.....
Ganz ehrlich? Es spielt überhaupt keine Geige. Da muss man halt auch mal laut werden im Shop, die Anweisungen aus Cupertino sind klar: Mobile Devices haben überall auf der Welt Garantie. Ein Austausch, und das hatte ich oben schon erwähnt, geht nur mit aktivem ACPP. Sonst Reparatur. Wenn sie vor Ort nicht reparieren können, müssen sie es halt einschicken.
Gähn, wieder Fehlinfos:
Es gibt mittlerweile überall iPhones unlocked zu kaufen, selbst alte ATT iphones (5) können durch einen Direkteintrag in der Apple-Datenbank entlocked werden.
Mit Apple Mobile Devices (dazu gehört auch das iphone) hat man weltweit Garantie. Insbesondere mit Apple Care.
In den USA wird ohne ACPP aber nicht mehr getauscht, nur noch (zunächst) repariert.
Dann hat es keine Garantie mehr, oder einen Wasserschaden. Apple tauscht DEFINITIV die Geräte aus den USA aus, bzw. repariert.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da meine Kontakte (wie hier bekannt) recht weit in der Apple Support Hierarchie noch oben reichen (danach kommt nix mehr auf dem Europäischen Festland..:-)
Also, noch einmal anrufen...
Madig? Das Bild hat HD?!
@stangelwirt:
ich wiederspreche dir nur ungern in deinen (obigen) (US-) Thesen, aber hier insbesondere:
Zitatdas mag stimmen. ich persönlich glaube das sogar auch, dass die schufa nichts "wegwirft".
Macht sie garantiert nicht. Muss sie auch nicht.
Zitatdennoch muss sich die schufa an gesetzliche bestimmungen halten..
Dann lies dir mal das BDSG durch, was da alles möglich ist, wenn du die "Schufa"-Erklärung unterschreibst.
Zitat
jedenfalls kann der anfragende mit dieser information nichts mehr anfangen, da er sie nicht sieht. ob und was da an alten daten in den score einfließt, kann er auch nicht wissen.
Doch, da er einen Wert bekommt, an der er sich orientieren kann. WIE sich dieser Wert zusammensetzt, wissen eben nur wenige.
Zitat
wenn alte sachen "versteckt" gespeichert werden, dann haben diese jedenfalls nurnoch einen geringen einfluss auf den scorewert. .
Woher willst du das wissen? Beweise? Ich kann dir zumindest das Gegenteil nachweisen, dass eben der Score auf Wahrscheinlichkieten basiert.
Zitat
kunden die aufgrund insolvenz und "vertragswidrigen verhalten" o.ä. überhaupt keinen score mehr erhalten haben, haben jedenfalls bereits nach erledigung (nicht löschung) wieder einen score und meist auch einen relativ "normalen".
Auch das stimmt nicht.