Keine Ahnung, aber 32Kb/s ist nichts. Selbst ein Analogmodem der 33.000 Serie war schneller!
Beiträge von Timba69
-
-
Swift ist der wesentliche Knotenpunkt, mit dem sich Banken international in allen Bereichen (aktien, Devisen, etc) vernetzen, Ohne SWIFT können die US-Banken seitdem keine Verbindung zu den wichtigen Großbanken oder Kreditinstituten mehr herstellen.
-
Zum Thema FED:
Quelle?
Zypern war und ist nicht vergleichbar. Gar nicht.
Und was ist "Pleite-gehen-lassen-ohne-Staatszuschuss" anderes als "Aktionäre-und-Kunden haften-lassen"?
Und wenn du kein Banker bist, woher hast du dann die Patentrezepte? Das hört sich bei dir immer stark nach "Der Markt wird es schon richten" und "Kapital ist alles" an.
Und dass ist definitiv falsch.
-
Danke...:-)
Ja, tatsächlich. Da ich beide Volksseelen kenne. Im Gegensatz zu den meisten hier. Oder willst du behaupten, dass du die Amerikaner, die nicht zur Regierung gehören, besser kennst? Ich habe viele Freunde und Arbeitskollgen drüben, und die zeichnen ein anderes Bild, wie die Nachrichten.
Ja, das qualifiziert mich, besser Aussagen zu diesem Thema zu treffen, als andere User hier im Thread.
Deine Aussagen zum Thema "USA-Volk": Falsch.
-
Nun, ja. Ganz genau. Hätte einen deutlich anderen Impuls in der darauffolgenden Situation gegeben.
Erste Regel: Stelle dich nie gegen den Markt. Du kannst nicht gewinnen.
Und das die Banken das auch genau wussten, und auf den Staat vertrauten, ist mittlerweile glasklar, selbst von den Banken zugegeben und gestern für das Wählervolk zudem auch in der ARD gesendet, leider um 23.xx Uhr.(Hätte bei anderen Situationen genauso sein müssen, siehe Holzmann und Co.)
DU möchtest mir natürlich wieder sagen, dass es ein Fehler gewesen wäre, die Bank pleite gehen zu lassen. Sondern, dass es genau das richtige war, sie mit Steuergeld zu retten.
Du bist doch selbst Banker, oder?

-
Huch, die angeschlagene CoBa (ihr erinnert euch, durch Subprime- und Europaentgagement) kostet auch den Steuerzahler Geld, wer hättet das gedacht?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…bank-article11002586.html
Und natürlich wie immer: Details nach der Wahl.
-
Nö, nur WP und iphone (wobei die Datenbank da ein Leck hat, ein ATT iphone kannst du für 30 Dollar direkt entlocken, und keiner kann was dagegen machen, selbst Apple nicht..:-)
Du kannst es ja entsperren, aber nur mit guten Worten, oder Geld. Mein 920 hat damals nur 450 Euro gekostet.
@vipermuth:
Nein. Du musst ATT Kunde sein, mit SSN oder Ausländer mit Status und PAM oder PAYG Vertrag.
-
Nun, da wird die irwitzige Behautung aufgestellt, dass, wenn Rußland nicht liefert, die USA eingreift. Und das ist Quatsch. Aber du driftest ab. Die Frage war hier: Muss Deutschland seine Rechte gegenüber den USA einfordern? Auch lauter? Und kann es das?
Ja, Ja und Ja. Ohne Angst haben zu müssen.
-
Habt ihr noch andere Tarife von Drillisch wie Vodafone Flat XM ? Wenn ja, Auszahlungspreise?

-
30MB, danach Drossel auf aktuell 32KB/s.