Mit 32kb/s geht gar nichts. Da kommen immer TimeOut-Fehler, da die 32 die Höchstgrenze sind.
Beiträge von Timba69
-
-
-
Einfach mal rübergehen, und fragen, was das soll? Evtl. ein neues Gerät, welches das stärkste Wlan versucht zu nutzen?
-
Stimmt. Somit ein kurzer Querverweis.
Zum Thema Piraten: Nicht präsent. Warum wohl? Weil die geballte IT-Intelligenz da zwar was zur TEchnik sagen kann, aber nicht zur Moral, zum Recht, zur politischen Einordnung.
Und selbst wenn: DAS Thema alleine reicht nicht. Datensicherheit ist zwar wichtig und ein globales Thema, aber da schneidet man alle anderen Themenbereiche mit an.
-
Langsam frag ich mich tatsächlich, ob manche User hier an einer "plötzlichen MS-OS-Amnesie" leiden. Das MS/Nokia nun schon mehrfach, gerade in Hinsicht auf Updates (Apps) ihre Versprechen gebrochen haben, ist ja nun fein säuberlich dokumentiert.
Ich weiß echt nicht, was es (gerade in dieser Hinsicht) noch zu verteidigen gibt.....
-
Wichtiger für Peer wäre auch die Eurokrise, die wieder (mal) vor dem Ausbruch steht. Und diesmal kostet das Geld, Steuergeld.
-
Keine Spiele mehr dabei, dafür neuer Preis:
105,90 Euro incl. Versand!
-
Wenn du kein Riskio eingehen willst, dann muss du vor Ort abschliessen und dann die Kosten zahlen, die dort aufgerufen werden.
Eine Frage des Vertrauens. Ich nehme anstatt Bargeld immer Hardware; geht schneller und ich habe mein "Geld" in Hand.
-
Direkt in China.
-
Eben. Egal ob EP dransteht, oder nicht.
Denn EP zahlt nicht in Haftung, wenn was schiefläuft.