1)
Nein, wie soll das gehen? Das geht auch bei anderen Plattformen nicht.
2)
Ja. Im Monitor.
3)
Dafür ist der Hub ja da..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1)
Nein, wie soll das gehen? Das geht auch bei anderen Plattformen nicht.
2)
Ja. Im Monitor.
3)
Dafür ist der Hub ja da..:-)
Extrem bequem wäre ein lokaler Datenaustausch via Outlook.
Microsoft hatte von allen auch am meisten zu "verlieren".....
Wie soll das ohne Internet gehen, wenn kein Download erfolgt ist?....
Nun, das hätte man auch schon deutlich vorher machen können. Jürgen hatte ja schon länger Kontakt zu euch. Dann wäre das hier vermutlich gar nicht öffentlich geworden. Ich bin ja auch mal gespannt auf das, was UPS sagen wird.
1)
Ja.
2)
Das bleibt jetzt liegen, ohne weitere Zustellung.
Die Frage ist wohl eher, wo denke ich, greifen die Amerikaner nicht zu, wenn ich mich frei bewege?
In Südamerika oder beim Erzfeind?
Zudem weiß keiner, was man Snowden noch angeboten (angedroht) hat. Abschöpfen wird man ihn wohl auch noch. Wer denkt, dass das nicht so ist, macht sich nur was vor. Wer weiß schon, was der FSB in den vergangenen Tagen gemacht hat.....
Nun, zumindest sollte unsere BK und Regierung verhindern, dass der Eindruck entsteht, dass das GG nur eine Hülle ist, die keine Wert hat.
Das niemand unsere Gesetze achten muß, da eh nichts passiert.
Passender Artikel dazu (gerade gefunden):
Äh? Was ist?
Es geht darum, dass die Argumentationskette fehlerhaft ist, siehe Posting von McGunnor
Ganz einfach, welchen Sinn macht es, fehlerhafte Blogeinträge zu posten, die jeder Wahrheit entbehren, parteiisch sind, oder ganz einfach schlecht recherchiert?
Damit macht man(n) sich ganz schnell zum Gespött.
@uvm:
Ja, iOs kann es, lange schon, wieso?
Android übrigens auch.