Ja, denn du bist mir technisch weit voraus, denke ich.![]()
Das entnehme ich zumeist deinen echt guten Postings.:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, denn du bist mir technisch weit voraus, denke ich.![]()
Das entnehme ich zumeist deinen echt guten Postings.:-)
Pssst, Harlekyn und Merlin, nicht das es wieder heißt, wir arbeiten nicht und nutzen den thread nur, um den Postingcounter hochzutreiben.... ![]()
Nun, Handytick sitzt quasi an der Quelle und kann das monieren.
ZitatSchoen, dass wir uns da einig sind. Das von dir gesagte gilt im Uebrigen auch fuer die kritischen Stimmen hier.
Eben. Hatte ich ihm ja drei Postings über dir auch schon gesagt. Quasi sogar bedankt.
:_)
ZitatDenkt ihr Elektroautos haben keine Zukunft, nur weil das Elektroauto, das BMW dieses Jahr auf den Markt bringt (~2 Milliarden Entwicklungskosten) erst wie blei in den "Regalen" liegen bleiben wird?
A)
Nicht vergleichbar
und
B)
Ja, dazu muss man nur sehen, das BMW sein Engagement schon wieder zurückschraubt, da kein Umsatz zu erwarten ist.
ZitatDas ist in der Wirtschaft ganz normal, dass man in ein neues Produkt erst extrem viel Geld reinbuttern muss und in den ersten Jahren nicht annährend genug Geld für eine schwarze Null zurückbekommt.
Quatsch.
ZitatHeute ist WP8 ein Question Mark, morgen ein Star und später eine Cash Cow. Würde Nokia auf Android umsteigen wäre das keine Cash Cow. Lol. Nicht annähernd. Es wäre ein Poor Dog! DAS wäre Harakiri! In Unternehmen zählt nicht das Geld, das man in einem Jahr verdient, sondern die Summe des Geldes, das man in diesem Jahr und (diskontiert) in den folgenden Jahren verdient!
Lass mich raten, aus dem allseits bekannten Buch "Unternehmensführung leicht gemacht - Wie ich schnell reich werde?"
Ist aktuell bei ebay (bzw. der Vorläufer Padfone 1) für 329 Euro zu haben!
Und? Die Entwicklerpower werden sie doch dafür haben, oder wie?![]()
Ich fand, das Alcatel sah wertiger aus. Bin gespannt, wie sich der App-Markt entwicklet und wie gut das OS mit schnelleren Prozessoren skaliert. Auf dem E lief es schon ganz gut, aber was Sony sich bei "ohne Netz" gedacht hat, wird auf Ewig ein Geheimnis bleiben.
Genau.
Ich hatte das Geekphone schon in der Hand. Mir fehlt da nix. Gutes Phone für schmalen Preis.
Ja, aber dazu brauche ich ein Postpay-Konto, wo ich wieder meine Daten eingeben muss, und wieder der Werbung zustimmen darf.
Was also, mit Ausnahme des Datenmining (das die DHL/Post sowieso schon extrem betreibt; die haben neben dem Staat die größte Datenbank in Deutschland!) hat es für einen Sinn, dass die DHL einen direkten PayPal-Bezahlweg nicht mehr ermöglicht?