Ich musste nur die ersten 8 Punkte lesen und wusste schon wieder:
Apple-Bashing ohne Substanz, denn die Punkte kann man relativ einfach wiederlegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich musste nur die ersten 8 Punkte lesen und wusste schon wieder:
Apple-Bashing ohne Substanz, denn die Punkte kann man relativ einfach wiederlegen.
Hallo liebes Forum!
Wegen Neukauf einer PS3 (und demnächst PS4) wird ein Teil meiner 360 Zweitausstattung verkauft:
matte XBOX 4GB wie Neu, OVP (da Konsole für 4 Spieler-Games), Rechnung aus 2011
+
Wireless Controller (wie Neu)
+
Microsoft Xbox 250GB Festplatte (Original, OVP)
+
6 Spiele (alle in Folie, OVP, mit einer Ausnahme)
Preis:
121 Euro excl. Versand
Abholung in 10315 Berlin möglich.
Nunmehr 260,90 Fixpreis incl. Versand
Nun, dann sind wir uns ja doch einig..:-)
Skip:
ZitatVon eurer Clique kann das aber keiner sein, denn bei dem Postcount hat man keine Zeit mehr für was anderes
Eleuchte mich Unwissenden mal: Welche Clique? Und was hat der Postcounter damit zu tun?
Aber lass mich raten: Wer eine Führungsfunktion hat, muss ja eh nicht arbeiten und "führt nur" und kann daher beim TT so viel "Posten" oder umgekehrt: Wer eine Führungspostion hat, kann nicht posten, weil er keine Zeit hat und muß daher "Arbeitssuchend (-los)" sein?
Was für ein Quatsch.
Zitat"Leute, meine Meinung ist wertvoller/richtiger als die eure, denn im echten Leben bin ich Sales-Manager für den Bereich USA bei der Telekom..."
Wer sagt denn sowas? :confused:
:eek:
Und nochmal: Ich (und viele andere) waren Fans von Nokia, aber der aktuelle Kurs ist sinnfrei, wenn nicht gar für das Unternehmen gefährlich.
Nein, das ist ein Kann-Preis, kein Muß-Preis.
Nein, mittlerweile wird die dünnste (werbetechnisch) erlaubte Stelle genannt und gemessen.
Warum werden die Angebote eigentlich schlechter?
Ich warte immer noch auf eurer Kracherangebot.
Vor nen paar Wochen gab es ähnliche Geräte + Auszahlung dazu`......
ZitatEs gibt nämlich auch Menschen, die nicht in der Alternative 'alles richtig'/'alles falsch' denken, sondern die zu differenzieren versuchen und zugleich eine gesunde Skepsis sowohl gegenüber der eigenen vermeintlichen Genialität als auch gegenüber den eigenen Erkenntnismöglichkeiten haben.
Nun, einzelne Punkte des Nokia-Masterplans sind aber so offensichtlich falsch, dass es Hunderte andere Leute ähnlich sehen, incl. Börsengurus, Aktienbesitzer, öffentliche Medien, Blogs, Zeitschriften, Banken, Ex-Aufsichtsräte, eigene Mitarbeiter, das Namensgebende Unternehmen (MS) für das OS, etc...
Vielleicht lesen und verknüpfen manche User manche Informationen anders. Genialer oder einfacher, je wie es dir beliebt. Das muss nicht falsch, kann aber richtig sein.
Und zum Thema Erkenntnisgewinnung: Manch ein User, der hier einfach nur "User" ist, bekleidet im öffentlichen Leben vielleicht doch eine hohe (höhere) Position in manch großen Unternehmen, und kann sich serh wohl eine Meinung abseits des Mainstream oder anderer User bilden....