@toricida:
Zitat1. Wenn
2. Was dann wäre wissen wir (sorry, ich) nicht
Komischerweise wisst ihr aber ganz genau, das Nokia alles richtig macht (jetzt und in Zukunft)?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@toricida:
Zitat1. Wenn
2. Was dann wäre wissen wir (sorry, ich) nicht
Komischerweise wisst ihr aber ganz genau, das Nokia alles richtig macht (jetzt und in Zukunft)?
![]()
Dann muss einer der Beteiligten einfach Strafanzeige stellen wegen Diebstahl (Unterschlagung...oder was sagst du Jimmythebob...;-)?) und sehen, was passiert.
Wäre günstig, denn ihr seht ja, wer hier am "Pranger" steht... das ist nicht UPS. Und eigentlich seit ihr eine ziemlich guter Händler.
PS: Den AGB-Pasus kann man als Großkunde streichen lassen, dann darf UPS nur noch an den Postbevollmächtigten (=Empfänger oder ermächtigter Dritter) abliefern.
Das mit UPS muss Handyflash klären.
Wenn Handyflash der Meinung ist, die AGB und die miese Arbeitsleistung in diesem Falle zu tolerieren, dann ist das ihr Problem.
Gibt es hier auch.
@cv:
ZitatUnd warum verkauft sich das Ativ S, das Beste und Billigste WP8 aller Zeiten eigentlich nicht so dolle, hmmm?
Laut den Zahlen (bzw. dem Umsatz der Smartphone-Sektion) immer noch besser, wie die jeweils einzelnen Lumias.
Dazu kommt: Samsung macht keine Werbung für WP8-Phones. Im Gegensatz zu Nokia.
Samsung ist in der Öffentlichkeit=Android
ZitatSorry, aber dieses ganze pseudofundierte Laientheater hier macht irgendwann agressiv.
DAS sagst gerade DU?
Das ist richtig. Ändert aber nichts daran, dass es Nokia (WP) schlecht ist. Wobei ich damals wie heute der Meinung bin, dass die Kosten für Nokia für Navteq viel zu hoch waren.
Nun, vor nicht knapp 3 Wochen hat das Aktiv S 215 Euro incl. Versand bei Mindfactory bzw. dessen Unter"firmen" gekostet (im Nightshopping keine VK).
Und du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die 15 Euro extra, die für Nokia immer als das(!) Alleinstellungmerkmal für Nokia WP genannt wurde, Leute davon abhält, lieber ein Ativ S zu kaufen, als für mehr als doppelt so viel ein Nokia 920 oder 820. Von der technischen Überlegenheit des Ativ S mal abgesehen.
ich sehe das wie harlekyn: Wieder hat Nokia ein Totschlagargument für nichts geopfert und aus Sicht der Nokia User wieder einmal eine 180 Wende gemacht.