-
@cv990:
Zitat
Huu, ja, und jetzt steigen auch noch die Aktien, es ist wirklich bald vorbei!!!!111!!11!!!!
Was hat der aktuelle Aktienkurs mit einer möglichen Pleite zu tun? -> Und schau dir den Aktienkurs mal genau an. Wir warten mal den 11.07 ab und die nächsten Quartalszahlen. Dann wird der Aktienkurs ganz schnell wieder unten sein.
Aber das kann dir AL genauer erklären.
Zitat
Was fürn ALLEINSTELLUNGSMERKMAL eigentlich?
Dir ist schon klar, was Here+ ist? Und warum es kein Alleinstellungsmerkmal für Nokia mehr ist? Darum geht es ja.
Wenn ich das Argument für meine eigene Marke verkaufen (muss), dann steht es eher schlimm um die Handysparte. Denn Navteq/Nokia Maps ist richtig was wert; aber nur, wenn es genutzt wird.
Zitat
HERE für alle anzubieten, ist eine goldrichtige Entscheidung. An qualitativ hochwertiger Software herrscht bei WP ja bekanntlich kein Überfluss. Jede Möglichkeit, die Verbreitung von WP zu steigern, nützt Nokia. Nokia leidet nicht unter anderen Hardware-Herstellern, sondern unter der Vormachtstellung von Android und iOS. Auf dem Hardware-Sektor sind sie zweifelsfrei konkurrenzfähig.
Ach ja? -> Nun, das Ativ S z.B. würde ich aktuell als das beste WP-Telefon bezeichnen, für gerade mal 215 Euro. Da stimmt alles, incl. excl. Samsung-Apps + nun aller Nokia Maps.
-
Ein Alleinstellungsmerkmal?
DAS Alleinstellungsmerkmal. Nokia ist am Ende.
-
Welche Schadenfreunde?
I get, what i pay for.
-
-
Steht schon im Posting über dir..:-)
-
SynTom:
Siehe entsprechner Thread zu handyflash, da wird geholfen.
-
Nun, HF, so sehr ich euch schätze, aber JimmytheBob hat es schon im anderen Thread geschrieben, damit mache ich es hier:
Dieser Satz hier ist für wichtig:
Zitat
Der Versender erklärt sein ausdrückliches Einverständnis, dass die Reproduktion der mit dem elektronischen Zustellverzeichnis aufgezeichneten Unterschrift als Abliefernachweis gilt."
Das Vertragsverhältnis Händler : Kunde besteht aber noch. Von der Leistungspflicht seit ihr erst frei, wenn der Vertrag ordnungsgemäß erfüllt wurde, d.h. der Kunde seine Ware in der Hand hält, nicht ein Nachbar. Das Vertragsverhältnis Händer : Post kann dem Kunden egal sein, da der Händler die Erfüllungspflicht im Konsumgüterkauf dem Kunden gegenüber beim Postversand (auch) übernimmt.
Zudem ist es in der Rechtsprechung aktuell wieder strittig, ob die entsprechenden AGB, die alle Postdienstleister nutzen, überhaupt legitim sind. Einige OLG haben die Rechtswidrigkeit bereits anerkannt.
-
DC01:
Zitat
Wahrscheinlich muss der ja die so günstigen 60-100€ nichtmal selber zahlen, sondern sein Arbeitgeber übernimmt das, da kann man ja immer viel reden
Korrekt. Und was ändert das am Sachverhalt? Nichts, denn a) bezahle ich den Vertrag als geldwerten Vorteil mit meinem Gehalt indirekt mit und b) zahlt jemand 100 Euro im Monat für die Leistung.
Wenn jemand keine 100 Euro zahlen will, ok. Der soll aber nicht meckern, wenn er nicht die volle Leistung bekommt.
ich habe gerade mit meinem GK-Vetriebler über LTE gesprochen. Der Telekom ist es bewusst, dass sie den GK- und Premiumkunden was anbieten muss, da sonst alle abwandern Richtung Billig-Ableger bzw. Anbieter. Und das schnell.
Wenn unsere Firma (bzw. Abteilung) 2000 oder mehr Karten abzieht, dann tut das jedem Telco weh.
-
"3" war aber mal billiger bzw. hatte mehr Leistung. Und nu? Immer noch kein BEweis für deine These. Zudem ist 3 ein (!) Anbieter von Hunderten in Europa.
Zudem ist das Netz in Österreich mit keinem in Deutschland vergleichbar, nicht mal annährend.
Von der Größe des Landes ganz zu schweigen.
-
schakal:
Zitat
Es geht doch nicht immer wie von vielen oft geglaubt bei LTE um Geschwindigkeit, sondern um den einfach besseren Zugang zum Netz. Am Land (wo sonst z.B. neben LTE nur GSM verfügbar ist) oder in der Stadt bei einer Großveranstaltung z.B.
Eben. Und der Zugang soll den (vielzahlenden) Premiumkunden vorbehalten sein. Congstar wird früher oder später auch gesperrt.
Zitat
Blödsinn. Hutchison 3 Austria macht es vor!
Eben nicht. Zunächst wurde zugekauft, dann vieles verkauft und nunmehr neue Partner mit Geld ins Boot geholt, zudem die Preise erhöht bzw. Leistungen gesenkt. Warum macht man(n) das wohl? Weil es so gut läuft?
Es ist ein Märchen, dass ihr euch selbst erzählt, damit eine Rechtfertigung da ist. In der Realität sieht das aber anders aus.