280 wäre schön, wird aber nicht kommen. Der Q10 wird nach einer kurzen günstigen Phase wieder teurer.....und daran wird sich der Q5 orientieren....
Beiträge von Timba69
-
-
...Wenn Apple sich für NFC (und der entsprechenden Software) entscheidet, dann setzt sich das System durch. Sonst nicht.
-
T-Mobile hat es schon aufgenommen.
-
Huch, ABP wird bei Onlineredaktionen vorstellig und möchte Geld:
http://www.golem.de/news/adblo…1307-100198.html#comments
Aber wieso, ich denke, das Netzwerk ist so harmlos?*
*Ironie.
-
Update: 490 Euro incl. Versand.
-
Nun, es hat eher damit was zu tun, wie viel Energie man reinsteckt. MeeGo auf dem N9 war scheinbar um Klassen besser, wie Tizen jetzt. Warum nur?
Ich halte MeeGo und das N9, sowie WebOS und den Pre3 nach wie vor für geniale Geräte, von denen man in 10 Jahren sagen wird, dass sie einen Blick in die Zukunft gewiesen haben, selbst aber gescheitert sind.
-
Wenn dass der BND machen würde, was die NSA aktuell tut, wären diese Handlung zu gößter Sicherheit in Deutschland strafbar.....wie kann also der Verrat einer möglichen Straftat strafbar sein?
Ich glaube tatsächlich nicht, das wir in Deutschland über ein Abhörnetz wie PRISM verfügen, im Gegenteil. Das man als Mitarbeiter (legitime) Geheimnisse bewahren muss, ist klar. Und dass werden sie auch, oder wie viele Geheimnisse kommen nun wirklich ans Tageslicht? Ich könnte meinen Mund halten und keinem was verraten, wenn ich da arbeiten würde.
Und das ist das einzige, was man Snowden tatsächlich vorwerfen kann. Allerdings erzeugt er gerade einen Super-Gau für die US-Regierung, scheinbar merken die das langsam ebenfalls.
Die PR für Obama ist übrigens am Ende, wenn ich mir die Presse in den USA ansehe...Im Fall Snowden weiß ich tatsächlich nicht, ob die NSA nicht ebenfalls tatsächlich gegen irgendwelche (US-) (Internationale Abkommen-) Gesetze verstoßen hat, aber wahrscheinlich ist das der Fall, trotz gegenteiliger Beteuerungen. Sonst würden sie nicht so panisch reagieren.
Was macht man also als der Mitarbeiter (Snwoden), wenn man(n) weiß, dass millionenfach jeden Monat, jeden Tag gegen moralische und evtl. rechtliche Schranken verstößt, überall in der Welt?
Kein leichter Konflikt.
Zumal Snowden garantiert(!) nicht der einzige Mitarbeiter gewesen sein wird, der dass alles gewußt hat.
Alleine mit den Reaktionen der NSA und US-Reagierung auf Snowden ist der Wahrheitsgehalt seiner Aussagen faktisch schon belegt. Es kommt nur darauf an, wenn, was und wie viel es die Beteiligten betrifft.
Die NYT hatte ja kurz die Unabhängigkeitserklärung (und deren Inhalt) zitiert und auf den Fall Snowden angewendet: Freispruch lautete das Urteil.
-
-
Ja und? -> Irgendwie müssen sie die ja "verorten".
Und der Tarif wird garantiert nicht 9,99 Euro nach 24 Monaten MVLZ kosten. Auf die Aussage der Hotline gebe ich gar nichts.AGB und Vertrag zählen.
-
Keine Probleme, allerdings habe ich auch nen Q10.