JKap, schon gesehen, aber: Ich warte auf das FOS von Alcatel. Sieht irgendwie wertiger aus.
Beiträge von Timba69
-
-
Wohin aufgeholt? 3% Marktanteil bei wie viel Kosten?
Dann sind sie 2025 bei 15%.
-
Die Liste ist selbstgeschrieben. Die mache ich auch in 5 Minuten selber.
-
Da steht ganz klar, das Apple nicht auf die Beweislastumkehr verzichtet. Was lest ihr denn alle?
Eckoman lieber noch einmal genau lesen.
-
Kein Mensch, denn ich kenne, telefoniert mehr wie ein paar (<4) Stunden am Tag (selbst Top-Manager aus unserer Firma oder die Aufsichtsräte aus anderen Unternehmen). Wichtig ist man nämlich, wenn man NICHT telefonieren muss.
-
Wo steht das? ich lese da was ganz anderes. Und nach wie vor gute Gründe für einen ACPP. Andere Hersteller sind übrigens keinen Deut besser, im Gegenteil.
-
Tja, das weiß keiner. Aber: Abwarten.
-
Bei 250 Euro wäre es interessant. Mein Q10 ist nämlich auch schon für 450 Euro hier im Beite zu haben,.:.:-)
-
Zitat
Ich freue mich jetzt schon auf die haarsträubenden Pro-NFC-Argumentationsketten, wenn das iPhone 5s oder 6 damit um die Ecke kommt.
Nun, es wird einfach sein: Wenn Apple sich entscheidet, NFC einzuführen, dann wird dabei auch (wie fast immer) auch ein Nutzen dabei sein, der entscheidend für Käufer ist.
Apple ist nun einmal sehr gut daran, simple Dinge alltagstauglich zu machen. Bis jetzt ist NFC ein Nischenprodukt.
-
Nun, da in Spanien das ZTE Open für 39 Euro zu haben ist (Firefox OS), wird es wohl eher schwer für die Ashas.