Beiträge von Timba69
-
-
Du verstehst es nicht, weder liegst du mit dem Kleinkrieg richtig (ganz im Gegenteil), noch damit, dass ich nicht lesen kann.....
Scheinbar sagst du aber zu jedem Thema hier im Werbeforum was, ohne Kaufinteresse zu haben...ich möchte vom Händler Antworten haben.
Also, lass es einfach gut sein.
-
Das mit dem 1GB ist schon klar. Handybude weiß, worauf ich anspiele, siehe anderer Thread.
Also, nicht überall einmischen..:-)
-
Verkauft hier ein Nexus 4 16GB wie Neu & aber benutzt.
Rechnung vom Google Play Shop 15.01.13 dabei, aber: gekauft von einem Mitglied der Redaktion, daher anderer Name auf der Rechnung. Wurde zum Vergleich und für Fotos genutzt.
Keine Schäden am Display, keine Schäden am Gehäuse. Zubehör unbenutzt und in Folie.
Versand auch möglich, aber 7 Euro (DHL) als DHL Paket versichert.
Preis VB 270 Euro
-
Ach kuck an, nun doch mit 1GB inclusive?..:-)
Ist das direkt VF oder MD?
-
Zitat
Deine Meinung kann und will ich nicht aendern, aber ich darf ebensogut anderer Meinung sein und dir widersprechen, wenn ich es fuer angebracht halte, oder etwa nicht? Dann solltest du das Thema vielleicht nicht in einem oeffentlichen Diskussionsforum zur Sprache bringen.
Klar darfst du widersprechen? Wo behaupte ich das Gegenteil? Ich habe nur gesagt, wenn du oder jemand ein Problem mit dem Thread haben, muss man ihn nicht nutzen. Keiner hat dir das Wort verboten.
ZitatDu solltest dich auch ein bisschen bei den Primaerquellen bedienen und nicht bloss blind dem vertrauen, was Sascha P so von sich gibt.
Prmiärquellen? Habe ich gemacht. Liest sich alles schwamming und genauso, wie es gedacht ist. 99% aller Nutzen wissen nicht, das ABP kein Adblocker (mehr) im herkömmliche Sinne ist, sondern Werbung "plaziert", die gewünscht ist.
ZitatZum "Clicknapping" (was strenggenommen etwas ganz anderes ist), gab's z.B. im ABP-Blog bei der Einfuehrung folgenden Beitrag, der das Feature beschreibt: http://adblockplus.org/blog/typo-co...in-adblock-plus
Ha, die Erklärung von ABP ist lustig, aber falsch. Den so ist es nur auf dieser Seite zu finden und zudem wieder umschrieben. Moralisch verwerflich, rechtlich fragwürdig.
ZitatBei der NZZ klingt das alles schon ein bisschen differenzierter:
http://www.nzz.ch/aktuell/digital/a...berg-1.18108816Naja, da klingt eher durch: Pallenberg hat getroffen und nun minimieren wir den Schaden.
-
Zumal ein UNterschied in der Reparatur (ohne ACPP) und Tausch (nur mit ACPP) gemacht werden wird.
Die Tauschorgien werden damit dann unterbunden sein, wenn keinACPP vorhanden ist. Zum Glück.
-
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…nitt-article10918121.html
Oh Wunder, oh Wunder. Diesmal kostet es Geld des Steuerzahlers.
-
Stimmt Frank, mit dieser Einstellung ändert sich bestimmt was.
Ich sage: Empört euch!
Dann, und nur dann ändert sich was.
-
Peinlich, was die Merk da macht (nachdem sich das Verfassungsgericht eingeschaltet hat)....die muss da weg.
Im übrigen können gerne die User aus dem Thread, die der Meinung waren, Mollath sitzt zu Recht gerne noch was sagen: