Nur für WP8
Beiträge von Timba69
-
-
Eben. Danke.
Ohne Zusatzoptionen wäre er (fast) sinnlos.
-
-
@handybude:
Option 1GB für 9,99 Euro monatlich buchbar?
-
Wenn Raab irgendwann nicht mehr selbst antreten wird, dann wird Schlag den Star live senden, bzw. dann werden zwei Kandidaten gegeneinander antreten; würde das Konzept auch hergeben.
Wichtig ist halt nur, das man das Gewinnergen und den Willen hat.Weil irgendwann will auch Raab nicht mehr.
-
@JVH und 3g_handy:
ZitatBei Lidl und Fonic gibt es für 9,95 € nur 300 (bzw. 200) MB. Daher finde ich 12,95 € für 500 MB durchaus fair. Bei den discountern im Netz von telekom und Vodafone wird deutlich mehr verlangt.
Eben, und wer braucht einen dritten Tarif, der prozentual teurer ist? Keiner. Den gibt es bei Fonic mit der Smart-Option und 500 Einheiten.
Wen die Schwarz-Gruppe (die genügend Marktmacht hat) einen richtigen Knaller setzen will, um Aldi eines auszuwischen, dann mit einem 9,99 Euro Tag (Preisschild).
Alles andere macht keinen Sinn.
-
Ich warte auf das mini, aber das Oppo 5 ist P/L der Hammer. Besser wie das One.
-
Was soll das? Willst du hier schon wieder anfangen? Alleine die Wortwahl und "legendäre" weisen schon wieder die Richtung deines Postings.
Ja, alle großen Firmen unterhalten Betrugs (Fraud)abteilungen.
Ja, alle Firmen kann man entweder anrufen, oder eine Mail schreiben.
Ja, man(n) muß selbst etwas dafür tun.
Ja, die Firmen antworten (schon aus Eigeninteresse) schnell und kompetent.
Ja, ein Versuch schadet nicht.
Ja, dein Posting hilft dem TE nicht weiter. -
Und? Der Sinn des Spieles ist es aber, mehr Punkte zu haben, wie der andere. Und wie du siehst, reicht es eben nicht am Anfang alle Spiele zu gewinnen. Matze war eben clever. Ich fand ihn auch sympathischer, als den Kandidaten, wenn ich ehrlich bin.
Zudem fällt mir immer mehr auf, das in den Wissensgebieten- und spielen teilweise eine erschreckende Unwissenheit herrscht. Kein Wunder, das Raab (weil er da auch eben gut ist) fast immer gewinnt.
-
Sehr gut. 9,99 Euro Preisschild ran und der Tarif ist fair.