Nein, Apple repariert bei Akku-Defekten. Das ist schon länger so. Ein Ergebnis aus der Apple-Care Geschichte (siehe Diskussion hier im TT)
Beiträge von Timba69
-
-
Zitat
Man sollte nicht vergessen: Microsoft braucht Google viel mehr als umgekehrt. Google sind die 3% der Nutzer bestenfalls egal. Aber nahezu 100% der Microsoft-Kunden nutzen gerne Google-Dienste. Man erinnere sich nur an das Drama in Sachen ActiveSync/CalDAV.
Von daher war das bereits ein werbewirksames Scharmuetzel, mit dem Microsoft Google immerhin an den Verhandlungstisch bekommen hat. Mehr zu erwarten ist allenfalls blauaeugig, wenn nicht gar naiv.
Microsoft handelt unternehmerisch, so wie man es erwarten darf und wie es alle anderen auch tun. Die Nutzer sind nur ein notwendiges Uebel.
Genau deshalb hätte ich gedacht: Jetzt erst Recht (in Bezug auf den Streit MS/Google Exchange, etc)
MS feiert Erfolge mit ihrem neuen Outlook, bietet kostenfreien (fast) vollständigen Exchange-Súpport mit ihren Accounts, SkyDrive, etc.
Gerade jetzt hätte MS auf Google Pfeifen können, das einzig interessante von Google für WP8 war (und ist) YT.
Den Rest hat MS eh schon auf ihren Mobilphones ersetzt. Und das Google was gegen XP, Win7, Win8, Exchange, Office und Co. machen kann, halte ich für ein gerücht.
Von daher hätte MS den Streit suchen können.
-
Daher wird der Händler auch keinen Finger mehr rühren, wenn kein finanzieller Schaden für den TE entstanden ist.
-
Merkwürdig, der ganze Sachverhalt. -> Warum sollte der Händler überhaupt irgenwas regeln, wenn jetzt auf einmal gar kein Vetrag mehr besteht?
habe ich einen Zwischenschritt verpasst?
Ich hatte es ja weiter oben schon geschrieben, es gibt nur zwei Händler hier, die mit UPS versenden.......
-
Die ersten Geräte sind schon raus, laut einem anderen großem Forum. Ich habe auch noch nix, außer: Akzeptiert.
Abwarten. Das war bei den Playern auch immer so.
-
Wieso soll ich mich zurückhalten? Ich habe dich mal gemeldet.
Im übrigen ist mein Wort " V E R A LB E R N ", deswegen ja das "al".
DU meintest einen anderen Terminus. Und ja, du hast es mit Absicht gemacht. Den Rest glaubt dir sowieso keiner.
-
Nein. Zur Portierung brauchts du einen Mac/PC oder Chrome OS.
-
Das hört sich nicht nach einem Hardewaredefekt an, sondern eher nach Cydia und unsauberen Apps.
Das iPad 1 ist aber auch generell langsam.
-
-
Willst du uns veral****? Das ist ja schon frech...
Du weißt genau, das Ref-Links hier überhaupt nicht gerne gesehen sind. ->
Das sind m y d * * * *.de Angewohnheiten, die man hier nicht braucht.