Nein. T-Mobile arbeitet "sauber", da echtes Roaming in D.
Beiträge von Timba69
-
-
Da scheinst du der einzige zu sein. Scheinbar hat MD eine Kündigung bei dir hinterlegt.
-
Hallo liebes Forum!
Ich verkaufe hier zwei Blackberry Q10 schwarz. Nagelneu & unbenutzt.
Rechnung von der Telekom (im Rahmen einer VVL erworben) dabei, aber: nur Kopie der VVL und Lieferschein. Lieferung der Telekom erfolgt morgen, 24.05.13Abholung in Berlin bevorzugt.
Versand auch möglich, aber 6 Euro (DHL) und nur bis 500 Euro versichert.Preis pro Gerät 500 Euro ist fix.
-
@modeo:
Passiert hier noch was? Ne Antwort wäre schön. Per Mail kommt auch nix.
-
Ich auch nicht, aber:
Das ist gebrauchte Ware, da müsst ihr euch kritische Fragen gefallen lassen.
Macht doch lieber eine echte Kost-Nix Aktion mit netten Android-Geräten, Nokias oder ähnlichem.
Ativ S z.B.
-
Ich weiß, das es vorbei ist. Ich habe auf das Posting von Gaestle geantwortet.
???
-
Naja, keiner Browser außer der von BB und One öffnet Netflix, Amazon-Video, Hulu, Tagesschau, the verge, etc nativ im Browser. Das ist schon ein Vorteil gegenüber einer App.
Auf Youtube z.B. sind nicht alle Videos im mobile Mode zu finden, in der App auch nicht. Viele Webseiten nutzen seit dem Java-Unfall wieer verstärkt Flash-Applets.
Zitatwahrscheinlich per Refurbish (gibt ja auch noch die Option per Update)
Wie meinen? Das musst mir erklären. Es gibt Full-Flash auf den 808?
-
Zitat
Dann nutze LTE nicht. Es zwingt dich hier niemand zu irgendwas
DAS ist mal eine Aussage. Vor allem nach der Behauptung hier:
ZitatAlso ich empfinde LTE gegenüber 3G als eine komplett neue Welt. Einfach rasend schnell. Alleine die niedrigeren Ping Zeiten und das noch nicht so überfüllte Netz merkt man deutlich.
-
Zitat
Alleine die niedrigeren Latenzzeiten lassen Seiten über LTE auch auf einem Smartphone deutlich schneller aufbauen.
Quatsch. Da hängt vviel mehr von ab. Ob die Seite eine Latenz von 1 oder 2 Millisekunden zum Download verbraucht, merkst du nicht.
Schönrederei von LTE, mehr ist es nicht. Wenn du theVerge auf dem Lappi als Full-PC Seite aufbauen lässt, mit ihren 2.4 Megabyte, dann vielleicht.
-
Jap. Deutlich sogar. Ich glaube, du überschätzt, was die Händlerkette an Marge hat.