Jap, ist schon vorbei, nachdem andere Händler auch wieder angezogen haben....
Beiträge von Timba69
-
-
@pinapple:
ZitatAlso ich empfinde LTE gegenüber 3G als eine komplett neue Welt. Einfach rasend schnell. Alleine die niedrigeren Ping Zeiten und das noch nicht so überfüllte Netz merkt man deutlich.
Warte mal ab, bis es alle nutzen. Und der Ping ist uninteressant beim mobilen Surfen, da Browser und Prozzesor (=Rendering) die limitierenden Faktoren sind.
Am Notebook mag das anders sein, aber selbst da sehe ich wenig Untescheid zwischen LTE und HSDPA+
Der bauer weiß aber bei LTE ganz genau, was es ist. Und aktuell ist es nicht notwendig.
-
Abwarten und dann zuschlagen, wenn alle anderen das Risiko hatten, läuft halt (zu Recht) nicht immer.
-
Warte ab..:-)
-
-
Nein, die SMS sind so lange incl. wie die All-Net gebucht und bezahlt ist.
Die Buchung muß aber in den ersten sieben Wochen erfolgen!
-
Ich brauche mal Hilfe von den Profis hier:
Ich möchte für mein iPhone5 Black eine sehr dünne Hülle oder Bumper, die das Gerät grundsätzlich schützt.
Es soll aber weder wesentlich dicker, breiter, unhandlicher, oder schwerer werden...:-)
Bumper oder nicht? Dünne Aluhülle? Plastikhülle?
Ich danke euch!
-
Toll. Aber was soll der Beitrag bei handytick im Thread? -> Es sieht auf den ersten Blcik nämlich so aus, als wenn Handytick Schuld wäre, wenn man dein Posting nicht richtig liest.
-
-
Full-Flash gibt es nur auf dem BB Q10, dem Z10 und dem HTC One / X+. Sonst nirgendwo mehr.
Nokia hatte immer Flash Light.