Mh, das Ativ S ist nunmehr bei 214 Euro incl. Versand angekommen..:-)
Nokia! ->Preise reduzieren!![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, das Ativ S ist nunmehr bei 214 Euro incl. Versand angekommen..:-)
Nokia! ->Preise reduzieren!![]()
Ja, mit Gutschein 204 Euro + 6 Euro Versand, also 210 Euro.
Ich habe es einfach mal bestellt, mal kucken....
Hast du genau gelesen? Scheinbar nein, sonst wäre dir aufgefallen, das ich das Ergebnis nicht verraten kann oder werde. Ich zähle nur die Optionen auf, 1&1 muß jeder selbst zusammenzählen.
BTW: Bei Aldi ist ein Paket 2000 auch ne Full-Flat und wird hier im TT auch so gesehen. Rechne einfach mal nach, wie viele Stunden das sind...:-)
Nein, da Fonic immer günstiger war, weil sie eben andere Pakete geschnürt haben....:-)
Entweder wird es ein größeres Einheitenpaket oder es wird günstiger wie alle anderen, trotz Prepaid.![]()
Aldi mit dem 2000´er Paket ist auch ne quasi-Flat.
Nach einem Vorstellungsgespräch: Ja.
Nach Bescheid, das die Bewerbung eingegangen ist und geprüft wird: Können auch mal 8 Wochen vergehen, in Behörden noch mehr.
Mh, mein Lumia 620 sah eigentlich ganz gut aus. Aber nicht 150 Euro wert. Ich überlege auch, ob ich es zurückschicke oer ob Modeo einen Rabatt einräumt..:-)
@modeo:
Wie sieht es aus mit einem kleinen Rabatt? -> B-Ware wie Neu ist das Gerät definitiv nicht. Gut-bis maximal kurz vor sehr gut, aber nicht, wie nach eurer Aussage:"neuwertig" bzw. "optisch sowie technisch einwandfrei!"
@jospel:
Bitte lasse das...0170 hat doch Recht. Nicht wir. Nicht Du. Nicht andere. NUR er!
.....
....
...
..
.
:-)=
könnte ich, darf ich nicht. Sonst weiß jeder, wo es herkommt. Auch nicht per PM. Am Montag weiß es eh jede, die drei tage kann man warten.
Nein, wenn du BES nicht benötigst, brauchst du keine Option mehr.
Jap, meld dich per PM..:-)