Mh, was meinst du? Die meisten Apps laufen, minimum als Android-Port. Wenn jetzt nativ Jelly-Bean-Ports möglich werden, umso besser.
Mich nervt nach wie vor, das im Browser z.b. so viel Platz verschenkt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, was meinst du? Die meisten Apps laufen, minimum als Android-Port. Wenn jetzt nativ Jelly-Bean-Ports möglich werden, umso besser.
Mich nervt nach wie vor, das im Browser z.b. so viel Platz verschenkt wird.
Klick-Klack, Teltarif war schneller, daher nur so:
http://www.teltarif.de/fonic-a…e-prepaid/news/51093.html
Fonic bringt echte Voll-FLat auf Prepaid Basis raus, das kann ich schon verraten.![]()
Dun findet kein iPhone 5 mit JB bei ebay? Kaufe doch einfach ein Neues, oder übersehe ich da was? Meines von BASE hatte noch die 6.0 drauf, und ist gerade 2 Wochen alt.
Danke..:-)
Weil sie a) Fehlerhaft sind, wie jpsel schon bemerkt hat, b) sie nicht offiziell sind c) die Regularien zur Vergabe von Nummern klar geregelt sind.
Es gibt KEINE Unterscheidungsmerkmale. Aber glaube, was du willst. Du weißt es scheinbar besser.
Eben. Lieber "miese Rechtschreibung", als "miesen Serivce". Die Rechtschreibung wird sich verbessern, da bin ich mir sicher.
Flat-Design nervt. Ich bin auch der großen Überzeugung, das 80% der Apple-User kein Flat-Design wollen, sondern nur mehr Funktionalität. Das hat Ive scheinbar nicht bedacht, wenn so was kommen sollte. Wenn nicht: Hut ab, ich bin gespannt.