Beiträge von Timba69
-
-
Ja, wenn HTC weiter somacht, sind sie bald Pleite. Der CEO bzw. Chefdesigner-CEO ist ja schon weg.
-
Don´t feed the troll...:-)
-
Zudem: Auch die CDMA-Geräte des iphone5 enthalten den GSM/UMTS-Sendeteil. Können hier auch problemlos genutzt werden. Einzige Vorrausetzung: CLean-ESN und Verizion/Sprint tragen das Gerät in die Datenbank ein.
-
Die brauchen Sie dafür nicht. Sie scheuen einfach den Aufwand.
-
Also 120 Euro Auszahlung + 120 Euro "Tankgutschein"?!
-
Grundsätzlich kein Problem, gerne sogar und ich gelobe Besserung, aber: kabubasa hat auch nach mehrmaliger (folgender) Eklärung scheinbar immer noch nicht verstanden, warum es so ist. Die Erklärung folgte doch auf dem Fuße, nur von ihm kaum bis dahin nichts, außer Ausflüchte bzw. das in Rede stehende Posting.
Und beleidigen lassen muß ich (und auch andere User) im TT nicht.
-
Läuft eigentlich Drive+ bzw. Here+ von Nokia auf dem Ativ?
-
Eben, danke John.
Mein Q10 kommt morgen, dann in schwarz. Juchu!
Dein (beleidigendes) Posting habe ich mal gemeldet. Das Niveau hat der TT nicht verdient.
Und damit es nicht verloren geht:
ZitatIch verstehe es schon. Lasse mich mal auf Dein Niveau herab.
Hier scheinst nur Du zu däm*** zu sein das zu begreifen - bei ca. 1.000 Posts p. a., allein in diesem Forum - arbeitest Du? - bleibt anscheinend keine Zeit Posts zu verstehen. Mißverständnisse einzugestehen, scheint nicht Deine Stärke zu sein
PS: Ja, ich arbeite. Sogar so hart, das mein Arbeitgeber wünschte, das ich zwei Handys mit mir herumtrage. Luxus ist aber, Nein sagen zu können, und in den Meetings brauche ich eh kein Telefon. Wer was will, muss warten......aber wem erzähle ich das, nicht wahr, kabu?
-
Eben. Danke..:-)