-
Sind schon wieder Ferien? Auf den letzten 3 Seiten wurde dir (und anderen) doch schon quasi eindrucksvoll dargelegt, warum deine Argumente totaler Quatsch sind.
DU landest als nächter auf Ignore.
dham:
Lies da bitte den Sinnzusammenhang, da ging es weder um MS noch um WP für mich.
GENAU lesen.
Hier ging es dann um WP/MS und deren falsche Entscheidung (bitte auf das Datum achten)
http://www.telefon-treff.de/sh…light=timba69#post4411944
und dann suche gerne selbst in den anderen Nokia-ist-mies-Threads, davon haben wir im TT drei Stück, z.B. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=510530
oder hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520809
Oder frage gerne harlekyn, merlin oder DerAL (und den ganz besonders..:)
Ich wurde für meine Pro-BB und Pro-iPhone Haltung hier regelmäßig von den Nokia-Jüngern ge"dissed", gebasht und nicht "geliked"....

-
Sag mal, verstehst du es nicht? WO ist DA die Kundenverarsche? -> Wer ein freies Gerät haben will, der muß dafür zahlen. Ob es da einen Mehrwert gibt, muß jeder für sich selbst entscheiden, aber das die SIM über das "Branding" entscheidet, war klar. UNd ich hatte schon jetzt mehrfach erklärt, warum Geräte von den NB billiger sind.
-
Gutes Posting. -> Dem kann ich zustimmen.
-
robert:
Falls du es nicht verstanden hast, ich meinte damit nicht harlekyn, sondern tatsächlich seine Antwort auf den User "Gaestle"
harlekyn:
Mann könnte sgar weitergehen und sagen: Mit Symbian und MeeGo wäre es Ihnen noch besser ergangen. Mit Android hätte man zumindest von beliebten Diensten proftieren können + dem eventuellen Content.
(Bei MS sehe ich nur Outlook.com als wirklich interessant an, Video+Musik= Content haben sie nicht so wirklich viel zu bieten, was a) weniger an der Menge, aber an der Präsentation liegt und, b) was auch an der Pleite von Zune liegt.
@yampal:
Bis ALLE einsehen, das harlekyn, merlin und ich Recht hatten, als es mit MS/Nokia los ging..:-)
Aber die Fakten willst du doch nicht wirklich bestreiten? Ich nutze z.B. (auch) ein Nokia 808 und bin zufrieden damit.
-
0170:
Ok, du hast Recht wir sind alle Dumm. Ich sage es dir noch einmal und auch dann zum letzten Mal hier:
In den USA gibt es kein System, woran man Landline oder Mobile erkennen kann, weder anhand der Nummer, noch sonst. -> Daher die Bepreisung der Tarife.
Es sollen bei der Vergabe Richtlinien eingehalten werden, aber das überprüft keiner. Ich habe selber zwei fast identische Nummern, einmal Festnetz, einmal Mobil.
Bei T-Mobile habe ich meine Büronummer aus LA mittlerweile als Mobilnummer in Florida, und nu?
Du kannst anhand der Nummern gar nichts erkennen. -> Intern kann das AT&T bestimmt, aber das nützt dir nichts.
-
Was sollte das Ativ S (WP8) denn kosten? Neupreis ist ja nur 244 Euro bei talk-point.de.
@all:
Wie man sieht, keine Aussagen hier im Thread sind auch Aussagen von Modeo.
-
-
Lies bitte genau die Meldung von "Apple" bzw. der Agentur im Original. ->
Bei Reparaturen (Apple Care) ändert sich etwas, bei dem PP (käuflich) ändert sich nix. -> Und inmobile Macs wurden noch nie getauscht. Nur die mobilen Geräte.
-
Nein, denn wo ist das Kundenverarsche? -> Die Netzbetreiber BB´s bekommt man in der Regel nur mit Vertrag bzw. nur mit Vertrag günstiger, die Telekom ist da die Ausnahme mit den vertragsfreien Geräten.
Daher nochmal: WO ist das KUNDENVER***E?
@amerin:
Danke für die Aufklärung..:-) Aber so war es nicht gemeint.
-
Die Bepreisung ist nicht wirrkürlich, da der netzbetreiber weiß, wohin der Anrufer anruft. In den USA ist das anders geregelt.